Warum ist Windows 10 plötzlich so langsam und was kann ich dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte mal das selbe Problem das Problem kann daran liegen das ein alter pc/laptop nicht mit dem betrieb system klar kommtkurz gesagt das ist zu anstrengend für alte pc`s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.

Ich kenne mich ja nicht so gut mit PCs, etc. aus, aber ich würde denken, das es an der Spionagesoftware von Windows die in Windows 10 enthalten ist, liegen könnte. Kurz bevor Win10 veröffentlicht wurde, wurde meines Wissens nach bekannt gegeben, das man mit Windows 10 auf Programme (evt. gecrackte, illegale Programme) geprüft wird und man somit schneller an die Leute ran kommt, die diese illegalen Programme benutzen und sie auf ihren PC installiert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GReeNMazTeR
17.12.2015, 20:24

Ja aber ich hatte ja Windows 10 vor der neuinstallation schon mal drauf und da lief er schnell. Jtz gerade lädt Windows ein neues Update runter. Mal sehen wie es das wird.

0
Kommentar von Taddl77
17.12.2015, 20:25

Na dann, viel Glück erstmal! 😉🍀

0
Kommentar von MailoHD
17.12.2015, 20:53

man kann die von dir genannte "Spionage Software" ganz einfach abschalten :)

0
Kommentar von Taddl77
17.12.2015, 20:54

Haha, ich weiß. :D Aber Du weißt ja wie viele Hacker es heutzutage gibt! :)

0
Kommentar von Taddl77
18.12.2015, 15:49

Hmm. Hast du vielleicht irgendwelche Apps/Programme im Hintergrund laufen?

0

Was möchtest Du wissen?