Warum ist Windows 10 bei anderen billiger?

4 Antworten

Kannst du dir ohne Bedenken kaufen, das schlimmste was passieren KÖNNTE ist, dass dir irgendwann Windows sagt "ey du, der Key funktioniert nicht mehr, gib mal neuen her", dann kaufst dir halt wieder so einen billigen Key. Jedenfalls kenne ich niemanden, der Probleme mit billigen Ebay keys hatte.

Ich hab selbst durch Schule und Uni schon über 10 Windows10 keys quasi geschenkt bekommen... Windows wird einem hinterher geworfen heutzutage 

Das liegt daran das die Firmen so viele Windows keys kaufen das ein megenrabat von 90-95% entstehen kann und nein sie sind nicht Fake

echt ? kann ich es mir ohne bedenken kaufen ? will win 7 haben

0

Ja zb bei rakuten kauf ich mir immer die keys

0

Aber achte das man mit Paypal zahlen kann

0

Also auf hrk Games und Kinguin oder g2a geht des

0

Hasst du ein 7?Dann kannst du auch noch gratis updaten.(Ja auch nach dem einem jahr)

Wo soll ich Windows 10 kaufen?

So, ich bestelle mir bald einen neuen PC. Jetzt brauche natürlich noch Windows. Und da wollte ich euch nun Fragen wo ich es denn am besten kaufen soll. Gibt es denn noch andere Möglichkeiten außer sich bei Microsoft eine "Version" für + 100€ zu kaufen? Ich hätte da einfach nur an einen Key gedacht. (Gibt ja Angebote für 10-30€) Sind diese Seiten seriös? Wenn ja, welche? Oder gibt es sogar noch andere Möglichkeiten?

Danke schön mal im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich Windows 10 herunterladen?

Ich habe mir auf mmoga den Windows 10 Key geholt.

Was soll ich jetzt machen?

Wie soll ich es installieren?

...zur Frage

Windows 10 pro probleme?

Ich wollte von meinem alten pc die windows 10 pro edition auf mein neuen pc bringen per microsoft konto aber bekomme diese fehler naricht "Diese Geräte wurden mit einer version von Windows 10 registriert die dieses feature nicht unterstützt" Jemand eine idee

...zur Frage

Ich will Windows 10 billig kaufen?

Wo kann man Windows 10 (Die Installationsdatei + Key) Billig kaufen? Den ich will Windows 10 auf mein PC installieren.

...zur Frage

Von Windows-7 auf Windows 10 kostenlos - Stimmt das?

Hallo,

ich habe entdeckt, dass meine Eltern auf ihrem PC immernoch Windows7 verwenden und ich würde es gerne für sie Updaten da es echt langsam geworden ist. Ich habe gehört, dass es Kostenlos ist, wenn man von windows 7 auf windows 10 wechselt. Stimmt das ? Wenn ja, wo kann ich das finden ? Bzw Downloaden ? Und wenn nicht, muss ich denn wirklich 150€ ausgeben wenn ich Windows 10 haben möchte ? Oder kennt ihr Seiten, auf denen es billiger geht ? Ich wäre um jede Hilfe wirklich sehr dankbar!

...zur Frage

Windows 10 starten ohne Windows Passwort einzugeben?

Ich habe mir ein Microsoft Konto auf meinem Windows 10 Rechner eingerichtet und muss nun jedesmal wenn ich den Rechner starte mein Microsoft Passwort eingeben. Ich finde dies persönlich blöd und unpraktisch. Kann ich das irgendwie ausschalten? Vg hafaju

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?