warum ist wildcampen eigentlich in deutschland verboten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umweltverschmutzung, Brandgefahr, und keine Möglichkeit der Kontrolle

wenn man auf dein grundstück(land) camping macht,später dann eine müllkippe ist,würdest du nicht solche dumme frage stellen

Weil zu viele ihren Müll rum liegengelassen haben und auch in Naturschutzgebieten gezeltet haben