Warum ist WhatsApp jetz LEBENSLANG Gratis?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da machen die ne Fete von

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal bei t-online rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde mal interessieren, warum einige dafür bezahlt haben und ich noch nie auch nur einen Cent dafür ausgegeben habe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beangato 19.01.2016, 20:56

Mir wurde das auch mal kostenlos verlängert voriges Jahr.

Mein Schwiegersohn hat es schon immer lebenslang kostenlos.

0

Die sind wech und wieso 5 Euro? Niemand weiß es, was du da so viel bezahlt hast. Vermutlich werden die das bald wieder ändern, weil die bisher immer mit den Gebühren hin- und hergingen.

https://www.google.de/search?q=whatsapp+kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind gerade ganz viele, die das Problem haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nachricht ist fake. Hab sie auch gerade bekommen und 5 min danach noch ne Nachricht dass WhatsApp wieder im April verfällt. Aber warum die so n kack schicken kp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whatsapp wurde von Facebook aufgekauft und die haben es kostenlos gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?