Warum ist Weeds so unbekannt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich fand die Serie auch toll, aber es gibt einfach zu viele Serien.

Und wenn man im schlecht sortierten Handel fast immer nur die 5. oder 6 Staffel herumstehen sieht, wird kaum jemand auf die Idee kommen, so spät in einer Serie einzusteigen.

Hier eine 'Kult-Szene'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damals, vor ca. 10 Jahren, war sie durchaus bekannt. Zumindest bei Leuten, die gut gemachte Serien mochten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist doch gar nicht so unbekannt. Die war sogar recht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, vielleicht, weil sie nicht so populär ist? Soweit ich weiß wird ja auch keine Werbung für die Serie gemacht, sonst hätte ich gerade nicht googlen müssen, was das für eine Serie ist. :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?