Warum ist Weed Illegal und vorallem, wie kann der Staat sich das Recht nehmen, mir als Erwachsene

6 Antworten

Weed,ist schmerzbetäubend,währe Weed lega würden die Menschheit mehr darauf zu greifen. Die Fabriken der Medikamente die sowieso nur aus dummen stoffen bestehen,würden dann kaum noch was einnehmen. es geht sich hiermit nur aufs profitieren.

Von weed wird man nicht dumm,und vernachlässigt die schule, es hat was mit der Person an sich was zu tun, ich Persönlich schwänze die Schule nicht,und habe ebenfalls Gute Noten. 

Ich finde auch dass Weed legal werden soll. Viele vergessen dass Alkohol und Zigaretten eine viel tötlichere Droge ist, Kaffee ist auch eine Droge. Cola etc auch,falls einige es nicht wissen.

Kannst Dich mit Alkohol trösten.....Der ist zwar legal, aber VIEL schlimmer. Und erlaubt !!! Da verdient der Staat ja auch gut dran.

Der eine empfindet Weed als Kleinigkeit,der andere empfindet schnelles Fahren als Kleinigkeit.Das mag man finden wie man möchte,aber dafür gibt es halt Gesetze

Wie gesagt, es gibt ausnahmen, aber wenn ich zu schnell fahre und dadurch ein Unfall bau, schade ich evtl auch andere. Beim Konsum von Weed, schade ich allerdings niemanden.

0

Kann eine Frau abtreiben ohne das Einverständnis von dem Erzeuger?

Finde ich krass. Weil es ja der Vater ist. Der sollte doch wohl auch das Recht haben mit zu reden?

...zur Frage

woher nimmt sich ein staat das recht andere menschen zu verurteilen?

Ich meine, wenn dee Staat nicht mal die Verantwortung trägt, dass jeder Bürger das Gesetz kennen muss. Wieso sollte der Staat dann die Leute bestrafen ? Ich wusste zum Beispiel seit paar Wochen erst, dass man nicht über Rot gehen darf. 5€ Strafe -.- Genau so wenig, dass ich mein eigenes Geld nicht verbrennen darf !

Wurde.bestraft, obwohl mir weder im Kindergarten noch in der Grundschule, noch in den weiterführenden Schulen, noch in der gymnasialen Oberstufe, noch in der Ausbildung, noch im Studium, es sei denn es handelt sich um ein Jura Studium, beigebracht worden ist, dass man dies und jenes nicht machen darf. Nur meine aus der Unterschicht stammenden Eltern und die Medien haben mir 10% der gesetzlich verbotenen Dinge beigebracht.

Mittlerweile habe ich durch eigene Erfahrung c.a noch mal 10% dazu gelernt.

...zur Frage

Wie nimmt sich der "Staat" das Recht raus über mich zu bestimmen ?

Meiner Meinung nach hat jeder Mensch sein eigenes Leben und kann machen was er will. Keiner kann mir verbieten ob ich z.B Drogen nehme oder sonst was mache.. Warum wird das einfach so akzeptiert?

...zur Frage

Warum darf der Staat strafen?

Ich suche Gründe warum gerade eben der Staat die Leute für das Nichteinhalten von Gesetzen bestrafen darf. Irgendwoher muss er sich ja das Recht dafür nehmen zu sagen, dass was im Gericht beschlossen wird muss eingehalten werden.

...zur Frage

dürfen eltern liebe ihrer kinder verbieten?

hi ich bin 13 und seit 2jahren in einer beziehung.anfangs hatten meine eltern zweifel dass es klappt aber 2jahre beziehung bei kindern ist schon was oder?manche eltern verbieten ihren kindern/teenager ja kontakt zum liebespartner.manchmal sagen sie:du bist zu jung für eine beziehung."ich bin der meinung dass man dafür nie zu jung ist.ich finde liebe und beziehung darf nicht verboten werden.ich finde es wenn eltern sagen:du bist zu jung."bescheuert ich finde das kommt so rüber als ob sie das nur als ausrede benutzen nur damit die kinder keine beziehung anfangen.viele sagen ja sie sind nicht reif für eine beziehung.aber es gibt doch auch genug erwachsene die sich unreif in einer beziehung verhalten.liebe ist schön sollte nicht verboten werden.haben eltern ein recht kindern den kontakt zum partner zu verbieten?oder ist es des kinds/teenagers entscheidung?lg

...zur Frage

überdosis speed durch zu hohe toleranz?

hallo liebe community, angenommen ich würde amphetamine (pep/speed) über Monate konsumieren. Irgendwann hat man ja eine recht hohe toleranz und braucht auch recht viel um noch den "kick" zu bekommen. Kann man denn dann durch die hohe Toleranz eine Überdosis haben obwohl man gar keine Wirkung davon spürt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?