Warum ist Walking Dead nicht mehr auf Netflix?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Streamingdienste ändern auch ihr Angebot, meistens wird es erweitert, aber manchmal müssen sie auch etwas aus dem Angebot rausnehmen. Das wird der Fall sein, wenn du es bisher dort sehen konntest und jetzt nicht mehr. Das sind meistens Lizenzbedingungen, die da eine Rolle spielen, was der Dienst anbieten darf. Auf amazon prime kann man die Serie zum Beispiel noch sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wurde entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanTheSuperman
18.05.2016, 12:33

weißt du auch wieso

0

War jetzt auch schon mal, aber nach ner stunde wars wieder da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder gerade server probleme oder das ist wie mit Game of Thrones, sie haben die rechte an dieser serie verloren... :( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanTheSuperman
18.05.2016, 12:29

Das wär richtig s*****e , ich wollte auch GOT anfangen , hab aber bemerkt dass es sie nicht mehr gibt

0

Was möchtest Du wissen?