Warum ist vieles in GTA5 so viel schlechter als in GTA4?

4 Antworten

kommt halt immer drauf an worauf beim programmieren der Fokus gelegt wird in Sachen Gameplay. bei nem Spiel in der Grösse und Umfang von GTA V müssen irgendwo Prioritäten gesetzt werden.

Woher ich das weiß:Beruf – als Servicedesk Agent gearbeitet

Schade eigentlich, da ist gta 4 um Welten besser

0

Ich persönlich liebe gta5

Aber 4 ist einfach realistischer was die Physik angeht und so

Wenn du mit nem heli über Wasser bist drückt sich das richrig weg

In 5 kommen nur kleine Wellen

Mich fuckt auch mega ab, dass diese NPCs einfach keine Gegner sind :D

0

Ach, da hat wohl einer heute ein Youtube Video über einen Vergleich der beiden Spiele gesehen??? 🤔🤔

Hab ich heute auch und zwar diese hier:

https://m.youtube.com/watch?v=K2WNDSrf7Mo

https://m.youtube.com/watch?v=vcqvseHFhFc&t=202s

Aber warum das so ist musst du die Creators von Rockstar Games fragen.

Tatsächlich habe ich das nicht gesehen, aber ich habe bis vor GTA5 LSPDFR gezockt und mir fiel einfach auf, wie unrealistisch die NPCs darauf reagieren, wenn man sie anschießt :D

1
@xxxAnonyxMxxx

Achso sorry, ich spiel alles auf Konsole, da ist es mit modden gefährlich. Fand auch dass sie die Taxi Missionen, Feuerwehrmissionen, Polizeimissionen und sonstige "R3" - Missionen rausgekommen haben, nicht gut, die gab es seit GTA 3 in jedem Ableger und sind ne Art typische GTA Tradition die mit reinzumachen....

1
@Simon1953

Ahh okay ich habe das auf dem PC. Da das hier auch ein offizieller Mod ist, wird der Zugang zu GTA Online automatisch gesperrt, nur wenn man die mods deaktiviert kommt man wieder in den online Modus.. und jaa da hat Rockstar Games wirklich ein wenig Mist gebaut mit solcher Sachen, hätte mir sowas auch wieder gewünscht

0

In GTA5 stirbt auch jeder mit einem Schlag xD

keine Ahnung was die sich denken, das Schießen an sich ist aber in GTA5 sehr gut konzepiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit PCs und Technik. Bin auch Zocker

Was möchtest Du wissen?