Warum ist Vi nicht Meta?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie ist zurzeit durchaus spielbar, vorallem da sie im neuen Patch ein paar boths bekommen hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ihre Counter derzeit stark sind. (Durch Buffs oder Nerfs von deren Counter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reksai, heca nida sind vi counter und sind in der meta bzw waren es bis vor kurzem .

außerdem hat vi nur einen krassen engage und keinen disengage. d.h. ohne follow up stirbst du im tf .

und tank und poke jungler sind grad stärker . klar kann man vi auch tanky spielen aber der schaden ist ja mit das beste an ihr mit ihrer ult .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja sie ist in Vergessenheit geraten,und wie schon oben erwähnt sind ihre counter sehr stark.außerdem ist sie sehr stumpf wenn du verstehst was ich meine.

LG Olli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuTobi
16.08.2016, 11:34

trinity auf vi ist imba

0

Was möchtest Du wissen?