Warum ist verona pooth so weit gesunken und macht jetzt werbung für kik?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r LagoMago,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

21 Antworten

Ich denke mal sie will vielleicht damit zeigen, dass man nicht nur teure Markenklamotten braucht um gut gekleidet zu sein. Ansonsten wird sie sicher ein haufen Kohle dafür bekommen. Also, warum nicht?

man st nicht gesunken wenn man eine werbung für einen billig laden macht und niemand hat recht der sagt das kik sche.isse ist man kriegt dort wenigstents klammoten für 6 7 euro das ist doch nicht schlimm wenigstens bekommt sie dafür ne 1.000.000.000 euro dafür und ihr könnt dafür angezeigt werden wenn ihr ein laden für schrott behandeld lg xxselenaxx

ist kik so schlecht??
für die preise die die haben sind die sachen ganz schön hochwertig wobei das design schon zu wünschen übrig lässt.
davon abgesehen finde ich die werbung einfach nur sch***

also bitte. Du tust so, als ob es eine Schande wäre, dafür zu werben. Wenn sie ein Werbeangebot von Kik bekommen und es gut bezahlt wird, warum soll man dafür nicht werben?

Wir wissen doch, dass ihr Mann Geld braucht. Immerhin hat der einige Millionen in den Sand gesetzt...

weil sie ein haufen geld dafür bekommt, wer würde das nicht machen?

der ihr mann hat sie wohl so weit runter gezogen, finanziell.

Ich dachte immer,man ist erst dann gesunken,wenn sich kein Schwein mehr für einen interessiert. Ein Millionen-Vertrag mit kik sagt eher das Gegenteil ;)

besser als wenn se gar nix macht oder?

Tja, die Firmenpleite ihres Mannes hat ihren Wert eben sehr geschmälert. Und das zu Recht. Leider ist das Fernsehen und die Werbung voll mit Frauen, die ausser einem guten Aussehen nichts zu bieten haben.

Weil die 11880 sie nicht mehr braucht.

Sie muss ihren kriminellen Mann durchfüttern.

Wuschelwestie 27.10.2009, 11:04

Die hätte mit ihrem Geld ganz leicht seine Schulden begleichen können. Das wäre anständig gewesen.

0
Orchidee1 27.10.2009, 15:13
@Wuschelwestie

Vor allem nachdem er ihr noch Grundstücke überschrieben hat. Wenn unser eins sowas machen würde käme er in den Knast.

0
Wuschelwestie 27.10.2009, 16:14
@Orchidee1

Eigentlich gehören beide in den Knast und das noch vorhandene Geld sollen die Gläubiger kriegen. Ja gut, Gerechtigkeit gibt es leider nicht.

0

die kohle stimmt.. kaufen tut die da nix! wahrscheinlich :-)

wenn die gage stimmt ist es doch egal!!

weil sie viel Geld dafür bekommt. Und es ist doch egal ob Werbung für Kik oder Spinat. Warum ist sie deshalb gesunken?

PrinZesSinLaRa 26.10.2009, 15:38

von KIk ???

kik ist doch das letzte !

0
Schmuni1183 26.10.2009, 15:39
@PrinZesSinLaRa

Genau, für euch verwöhnten Teenies, wo Mutti und Papa noch alle Markenklamotten zahlt. Geh arbeiten und verdien dein eigenes Geld!

0

Moooment mal, wieso gesunken? War sie mal höher? :-)

Solange der Rubel rollt!

Was ist denn gegen Werbung für Kik einzuwenden?

wieso gesunken die war immer unten xD

mußte mal franjo fragen

Was möchtest Du wissen?