Warum ist Verbotenes so reizend?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eben weil sie nicht erlaubt sind man fragt sie "warum ist das nicht erlaubt?" und dann will man es unbedingt wissen. also macht man es...oft sind natürlich auch gruppenzwang und mutproben im spiel :b

Missing93 01.06.2011, 19:29

Ich denke jeder weiß, wozu Verbote gut sind.

0
marlene88781 01.06.2011, 19:36
@Missing93

und jeder sollte auch wissen das genau das leute anspornt das zu tun, was sie verbieten :D

0

Weil sie "geheimnisvoller" sind und wir es noch nicht ausprobiert haben... Weil es ein unbekanntes Risiko gibt, das den Adrenalinspiegel hochtreibt und weil wir uns beweisen wollen, wie mutig wir sind...

Du könntest es erfahren,wenn du dich bei Rot über die Strasse begibst.Das ist nämlich auch verboten.

des Teufels wilde Lust ist das.

Was möchtest Du wissen?