Warum ist unsere Kolbenpumpe (Reckers RL50)so laut geworden und leistet nur noch eine geringe Wassermenge?

2 Antworten

Das kann mehrere Gründe haben. Geräuschentwickung: prüf mal den Ölstand.

Wegen der mangelhaften Förderleistung müßt Ihr wohl mal den Klempner rufen. Vielleicht zieht die Pumpe Luft, oder der Brunnen versiegt.

Der Ölstand ist ok.Das Filter (2 Zoll)ist vor 4Jahren 9,5 m gespült worden. Das Wasser ist nicht Eisenhaltig.

0

Da hilft wohl nur demontieren (lassen) und schauen was defekt oder verstopft ist. 

Geringe Menge Kokain laut BTM

Hallo alle zusammen,

was bedeutet in Berlin "eine geringe Menge" bzw. was ist keine geringe Menge mehr laut BTM? Gibt es eine Art Katalog z.B. bei x Gramm Kokain y Jahre Gefängnis?

Please help

LG Amanda

...zur Frage

Was ist der Unterschied von eingängigen und doppelgängigen Gewindegängen bei Schrauben bei der Anwendung?

Befasse mich gerade mit Schrauben - den Unterschied zwischen ein- und mehrgängigen Gewindegängen habe ich durch Wikipedia verstanden. Wann wende ich aber welche Gewindeform an? Bei Schnellbauschrauben ist es ja entweder eingängig (befestigen in Holz) oder doppelgängig (befestigen in Metall). Ist die Unterteilung immer so? Sind Blechschrauben immer mehrgängig? Habe ich dann in Holz geringeren Vortrieb?

Heißen Schnellbauschrauben so, wegen des schnellen Eindrehens aufgrund der mehrgängigen Gewinde?

...zur Frage

Warum kann eine geringe Lichtemission genauer als eine geringe Lichtabsorption gemessen werden?

...zur Frage

Welches Omega3-Präparat und in welcher Dosierung?

Suche ein solches Präparat als "Adiuvans" bei einer medikamentösen Depressionstherapie. Geringe Wirksamkeit ist nachgewiesen laut meiner Ärztin.

Hat jemand einen Tipp?

Danke!

...zur Frage

Warum fängt das Wasser erst nach langem Spülen an, in den Spülkasten nachzulaufen?

Wenn ich nur eine geringe Menge spülen möchte, läuft kein Wasser nach, sodass der nächste nur eine geringere Menge Wasser zur Verfügung hat. Erst wenn man ca 2/3 des Wassers spült, springt der Wasserzulauf an. Ich habe bereits die Einstellung des Schwimmers verändert. Das Prinzip blieb das gleiche, nur die Wassermenge änderte sich. Eine Entkalkung habe ich auch schon gemacht. Wie kann ich das ändern? Das Problem ist leider echt nervig, weil entweder relativ viel Wasser verschwendet wird (Nachzahlung) oder man im Falle des großen Geschäfts nicht ausreichend Wasser hat, weil der vorige Nutzer nicht daran gedacht hat, ausreichend lange zu spülen.

...zur Frage

Warum spielt die Mutationszüchtung bei den Tieren nur eine geringe Rolle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?