Warum ist unsere Hautfarbe in Hautfarbe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wäre doch komisch wenn deine Hautfarbe plötzlich blutfarben wäre. Da würde ich mir Sorgen machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil wir alle schwarze ahnen haben. Also vorfahren.

Und über die zeit verloren unsere vorfahren als sie im norden lebten ihre pickmentierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Peace343 19.11.2016, 03:40

Und warum verloren sie sie

0
shootcat 19.11.2016, 03:45

der körber passt sich seiner Umgebung an und da es im norden nicht soviel sonne gibt haben die menschen immer mehr puckmente verloren von Generation zu Generation

0
Myosotis16 19.11.2016, 04:06
@shootcat

Es gibt sehr viele verschiedene Hauttöne. Man erbt die Hautfarbe von den Eltern und wenn man in ein anderes Land zieht, dann dauert es viele Generationen, bis sich die Hautfarbe ändert.

0

Was möchtest Du wissen?