Warum ist unser Sex plötzlich so kurz und langweilig?

10 Antworten

Man spürt ohne Kondom wesentlich mehr. Mein Freund z.B kann mit Kondom Stundenlang - das wird nix. Wenn dein Freund mit Kondom schon schnell kommt ist das natürlich klar dass es ohne so schnell geht. Nehmt doch einfach wieder welche - vllt klappt es ja.

  1. Im Laufe vieler Beziehungen nimmt die sexuelle Variation und Verspieltheit ab. Mangelndes Interesse, mangelnde Phantasie.

  2. Sex mit Kondom ist anders, als ohne. Wenn dir das neue Liebesleben nicht gefällt, probier doch einfach aus, ob es mit Gummitüte wieder besser läuft.

  3. Du hast beim Sex ein Wörtchen mitzureden. Die Bibel (ich weiß: gähn) sagt: der Körper gehört dem Partner. Ein schönes Bild, denn du bestimmst, was dein Freund mit seinem Kampfstachel zu machen hat, während er bestimmt, was du mit deinem Körper zu machen hast. Wenn du auf diese Art dem Liebesleben neuen Schwung gibst, kann das sehr schön sein.

Rede darüber - nicht im Netz, sondern mit deinem Freund.

Es kann an der Pille liegen. Frag mal deinen Frauenarzt oder deine Frauenärztin. Die kennen sich damit aus!

Was möchtest Du wissen?