Warum ist unser Sex plötzlich so kurz und langweilig?

10 Antworten

Man spürt ohne Kondom wesentlich mehr. Mein Freund z.B kann mit Kondom Stundenlang - das wird nix. Wenn dein Freund mit Kondom schon schnell kommt ist das natürlich klar dass es ohne so schnell geht. Nehmt doch einfach wieder welche - vllt klappt es ja.

  1. Im Laufe vieler Beziehungen nimmt die sexuelle Variation und Verspieltheit ab. Mangelndes Interesse, mangelnde Phantasie.

  2. Sex mit Kondom ist anders, als ohne. Wenn dir das neue Liebesleben nicht gefällt, probier doch einfach aus, ob es mit Gummitüte wieder besser läuft.

  3. Du hast beim Sex ein Wörtchen mitzureden. Die Bibel (ich weiß: gähn) sagt: der Körper gehört dem Partner. Ein schönes Bild, denn du bestimmst, was dein Freund mit seinem Kampfstachel zu machen hat, während er bestimmt, was du mit deinem Körper zu machen hast. Wenn du auf diese Art dem Liebesleben neuen Schwung gibst, kann das sehr schön sein.

Rede darüber - nicht im Netz, sondern mit deinem Freund.

Es kann an der Pille liegen. Frag mal deinen Frauenarzt oder deine Frauenärztin. Die kennen sich damit aus!

Pille vergessen, weiter durchnehmen?

Nehme meine pille durch und habe sie am 15 Tag im 2 blister vergessen, hab sie nachgekommen + die Pille danach da ich sex hatte, muss ich mir jetzt sehr sorgen wegen einer Schwangerschaft machen? Und kann ich die pille weiterhin durchnehmen?

...zur Frage

Pilleneinnahme, Pause etc.?

Hey erstmal, ich nehme seit dem 15 Februar 2018 die Pille und komme eigentlich bestens zurecht. Habe seit heut (4 April) 2 solche Streifen leer. Jedenfalls hatte ich letztes Wochenende Sex (30/31 März) ohne Kondom mit meinem Freund.Er ist zwar nicht in mir gekommen aber Lusttropfen waren mehr als genug da. Was ich mich gerade aber frage: wirkt die Pille? Da ich ja wegen den 7 Tagen Pause sie ab morgen nicht mehr nehmen soll und sie zwischen dem Sex und heute ja nur 4/5 Tage danach genommen hab (habe die Tage zu vor alles richtig eingenommen!). Also wenn das stimmt muss ich jetzt erst wieder in 192 std um 22 Uhr mein Pille nehmen oder? (Nehm sie sonst auch immer um 22 Uhr) Meine 3 und letzte Frage: ist es okay wenn ich die Pille hin und wieder 10 min früher oder später einnehm?

...zur Frage

Wie nehme ich mir die Angst das ich schwanger bin (nehme die Pille)?

Ich nehme jetzt seit ca 1 Jahr die Pille und habe seit paar Monaten einen Freund mit dem ich diesen Monat die ersten paar Male sex hatte. Er kam auch in mich aber trotz Pille denkt man irgendwie immer darüber nach das er in mich kam und man schwanger werden kann. Ich nehme die Pille eigentlich sehr zuverlässig. Könnt ihr mir helfen diese Angst irgendwie zu nehmen oder sagen wie ich sie mir nehme ?

...zur Frage

sex gehabt ohne verhütung! Was Jetzt tuhen?

Hallo

Ich uns meine freundin hatten heute 3 mal sex ohne verhütung... Es kamm nicht zum samenerguss in ihr hab ihn vorher rausgezogen... Wie warscheinlich ist es das sper ma schon vor dem erguss in ihre vagina gelangt ist? Soll sie zur sicherheit die pille danach nehmen ?

Lg

...zur Frage

Was kann man so in Telefonsex machen?

Mache manchmal mit meinem freund Telefonsex und naja wir stöhnen meistens nur was auch geil ist jedoch wird es auch langweilig und immer werde ich direkt nach 1-2min fertig aber will einfach etwas länger Telefonsex haben und einfach neue Sachen ausprobieren doch was kann ich noch machen außer stöhnen? Oder was kann er machen?

...zur Frage

Hat die pille gewirkt oder nicht?

Hallo Leute,

ich habe eine kleine Frage. Ich nehme schon seit 5 Tagen die Pille (zum ersten mal) und ich habe am ersten Tag meiner Blutung genommen und keine Pille vergessen. Gestern habe ich die 5te eingenommen und habe alkohol getrunken, am nächsten Morgen musste ich mich mehrere Male übergeben, ich weiss leider auch nicht genau wieso. Wir haben an dem Abend, mit meinem Freund geschlafen, aber mit Kondom. Ich habe aber Angst mit Kondomen zu verhüten,weil ich immer befürchte, dass etwas passieren könnte Hat die Pille gewirkt? Und denkt ihr es konnte was passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?