Warum ist unser Hund auf einmal nicht mehr stubenrein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsstet ihr mal mit dem Tierarzt besprechen kannte einen ähnlichen Fall da musste der Hund kastriert werden und das Problem tauchte nicht mehr auf. Wenn es wirklich nichts gesundheitliches sein sollte. Solltedt du mal nachdenken was sie geändert hat als er anfing. Evtl. Ist er eifersüchtig vernachlässigt trotzig mag irgendein Geruch nicht ect

Woher wisst ihr ob der Hund gesundheitliche Probleme hat? Wurde beim Tierarzt zmindest ein großes Blutbild gemacht um Leber- und Blasenprobleme und sonstige Entzündungen abzuklären? welche Theorie hatte der Tierarzt?

Wie pinkelt er? Markiert er, stellt er sich hin und lässt laufen oder verliert er tröpfchenweise?

Gab es bei euch Änderungen? Ein-, Aus-, Umzüge, bauliche Veränderungen, Änderungen im Tagesablauf? Neue Nachbarn, läufige Hündinnen etc...?

46

wie immer   KEINE ANTWORT  AUF  SOLCHE FRAGEN -- unmöglich sowas !

3
31
@eggenberg1

Nunja, ich reg mich über sowas nicht auf. Nur darf die Fragestellerin dann eben keinen sinnvollen Rat zu ihrem Problem erwarten.

Ich kann auch nicht in der Autowerkstatt anrufen und pauschal sagen "mein Auto ist kaputt" und meinen dass ich dann eine fundierte Auskunft bekommen kann woran es liegt.

4