Warum ist Ungarn so unsicher?

5 Antworten

Wenn du diverse Berichte liest oder im Fernsehen siehst, gibt es das in fast allen Ländern, nur wahrscheinlich nicht so offensichtlich auf offener Straße. Der dicke Herr kann der Chef der Zuhälter gewesen sein, für den die Damen anschaffen mussten. Oder er hat tatsächlich einheimischen Zuhältern "Frischfleisch" besorgt. Traurig, dass es so etwas gibt, aber durch die Armut in vielen Ländern werden immer wieder Mädchen auf Zuhälter hereinfallen oder auch ganz freiwillig versuchen, auf diesem Weg der Armut zu entkommen.

Und was hat das jetzt damit zu tun, dass Ungarn angeblich unsicher wäre? Jedenfalls gibt es nirgends arabische Clans und abends ein arabisch geprägtes Straßenbild, keine Vergewaltigungen und Morde von Asylbewerbern.

Schau mal lieber ins eigene Land, bevor du über Ungarn urteilst.

genau, es gibt dort keine Vergewaltigungen und keine Morde

0
@OnkelJibbeto

Doch, die gibt es natürlich. Aber nicht zusätzliche Straftaten von Flüchtlingen. Auf diese sinnbefreite Rhetorik und Polemik lasse ich mich nicht ein.

0

Das passiert hier auch, wodurch sich nach Deiner Sichtweise nun die Frage stellt, warum Deutschland so dermaßen unsicher ist?

Hausfriedensbruch,wie hoch wird die Geldstrafe oder wie lange müsste ich arbeiten?

Halle ,ich bin jetzt 14 jahre alt und war mit 6 Freunden auf dem Dach eines verlassenen und einsturzgefährdeten Gebäude(Wir sind darauf gegangen weil uns langweilig war).Das gebäude hatte 6 schilder auf denen Stand: "Zutritt Verboten" und es war mit einem Zaun umzaunt. Doch wir sind trotzdem auf das Dach gegangen indem wir die Leitern hochkletterten.Als wir auf dem Dach waren und ein paar Fotos machten schrie mein Freund dass die Personen Bilder von uns machen(ich wurde auch fotografiert).Danach sind wir schnell runtergeklettert.Doch wir sahen ein Polizeiwagen welcher sich nur umguckte(er sah uns auch und wir sind an ihm vorbeigelaufen).Doch ich habe im Internet recherchiert und hab gelesen dass es 3 Möglichkeiten gibt: 1 es passiert nichts und das verfahren wird eingestellt 2. Eine geldstrafe in der höhe von 1200€ und 3. Sozialstunden (was schlecht wäre da ich nächste woche in den Urblaub fliege). Jetzt die Fragen :1.Wie hoch wäre die Geldstrafe(ich bin erst neu 14 jahre alt und verdiene kein Geld)2.was ist am wahrscheinlichsten und 3. Wie viele stunden müsste ich arbeiten.Danke für eure Antworten

...zur Frage

Warum reagierte ich so und konnte es nicht kontrollieren? Was hat es zu bedeuten?

Ich (15) habe vor einem Monat einen echt netten und süßen Jungen (17) kennengelernt. Er sprach mich einfach so an und fragte mich ganz viel über mich. Jedesmal wenn ich antwortete, gab er sehr zustimmende Kommentare darüber ab und spielte nebenher etwas nervös? mit einem Gegenstand herum.

Eine Woche später sahen wir uns wieder und ich sah schon das er mich vom weiten die ganze Zeit ansah. Ich begrüßte ihn und auf einmal riss ich meine Augen etwas weiter auf und meine Augenbrauen hoben sich schlagartig aus Reflex. Ich konnte nichts dagegen machen. Ich hab danach versucht es zu unterdrücken und sah in eine andere Richtung. Dann hörte es auf.

Außerdem hat er das Gleiche auch schon einmal gemacht als er mich sah. Nur das er dabei noch stark einatmete. Was heißt das und warum konnte ich es nicht kontrollieren?

...zur Frage

Was bedeutet sein Verhalten (schüchterner Junge)?

Hallo zusammen. Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich schwärme wieder für meinen ersten Schwarm, mit welchem ich bis zum 6ten Schuljahr in einer Klasse war. Wir waren dazumals sowas wie beste Freunde, obwohl jeder wusste das ich ihn liebe und viele auch vermuteten, dass er ebenfalls in mich verliebt ist. Er ist ziemlich schüchtern. Durch den Schulwechsel haben wir den Kontakt verloren. Jetzt haben wir ein Freifach zusammen. Mir fiel einmal auf, dass er mich ziemlich anstarrte und auch im Bus als er mit seinen Freunden Einbisschen entfernt von mir sass, sah er mich oft an und hörte meinem Gespräch zu. Durch eine Freundin welche mit ihm in der Klasse ist habe ich seine Nummer und ihn angeschrieben mit der Ausrede, dass ich etwas nicht verstehe. Er hatte mir sehr freundlich und hilfsbereit das Thema erklärt und schrieb auch noch kein Problem usw... als ich mich bedankte. Jedoch hat er auf mein Wie geht's nicht reagiert. Einpaar Tage nach meinem Anschreiben, liefen wir einander auf dem Schulhausplatz vorbei. Er war mit Freunden zusammen und als er mich erblickte, sah er mich sofort an und ich ihn. Wir trennten unsere Blicke nicht , bis wir einander nicht mehr sahen. Heute habe ich ihn erneut angeschrieben und etwas wegen früher gefragt. Er hat geantwortet, mich jedoch nicht zurück gefragt wie es bei mir steht. Ich habe darauf geantwortet und er hat die Nachricht gesehen, jedoch noch nicht zurück geschrieben... Er ist ziemlich selten am Handy... Im Freifach sitzen wir immer nebeneinander, auch wenn er die Sprache schon ein Jahr länger spricht als ich und wir deshalb nicht in der selben Gruppe sind. Er ist oft als erstes im Raum, setzt sich aber nie an den Rand, sondern immer in die Mitte, neben meinem Platz. Ich bin total nervös wenn er neben mir sitzt und traue mich fast nichts zu sagen. Manchmal schaue ich kurz zu ihm rüber und er macht manchmal das gleiche. Was denkt ihr über sein Verhalten? Könnte es sein das ich ihm immer noch etwas bedeute oder er mich ebenfalls mehr mag? Wie findet ihr sein schreiben? Habe ich vielleicht eine Chance? Bitte antwortet mir! Es ist mir wirklich sehr wichtig! Lg 

...zur Frage

Was bedeutet beim Hund schaumiger Durchfall?

Hallo an alle,

unser Moppi (Shi-Tzu/Havaneser Mix) hat seit 3 Tagen keinen geregelten Stuhlgang mehr. Sicher, ab und zu hat jeder Hund mal Durchfall um den Verdauungstrakt zu reinigen, aber diesmal ist es komisch.

Kurze Vorgeschichte: Vor 3 Tagen fraß er ein kleines Stück Gummi-max. 0,5 bis 1cm groß. Abends hatte er dann weichen Kot und dann musste er nachts um 4 raus, weil er 2x Durchfall hatte..was wir aber nicht sahen..nur hörten..

Am nächsten Tag morgens weicher, heller, sandfarbener Kot und abends wieder etwas dunkler - hellbraun bis braun, aber trotzdem weich(kein Durchfall).

Heute dann: morgens nach einigen Grashalmen später ein bisschen weicher, durchfallartiger Kot und zum Schluss ein bisschen Schleim (sehr hell)...vorhin hat er dann wieder ewig viel Gras gefressen, er war richtig verrückt drauf.. und schließlich ein miniweiches Durchfallwürstchen rausgedrückt-hinterher kam nur noch Schaum und das Gras...sah fast so aus wie erbrochener Schaum, war aber Kot!

Weiß jemand was dann sein könnte? Oder ob es wirklich dieses winzige Stück Gummi ist? Nicht das es sich irgendwo festgesetzt hat....

Gefressen hat er normal. Kein Fieber und ist auch sonst normal drauf.

Danke für eure hilfreiche Antworten!!!!

...zur Frage

Bitte Traum deuten

Hallo ich bräuchte mal Eure Hilfe. letztens habe ich geträumt, dass ich mit meiner Klasse einen Ausflug in eine Station (keine Ahnung wie der Fachbegriff lautet) von der aus man paragleiten kann. Am Abend war ich mit Freundinnen unterwegs auf der Dachterrasse. Mein ex war ebenfalls dabei. Ich hielt ein kleines Röhrchen mit rotem und blauem Glitzer in der Hand und verteilte es wärend wir in die Sterne schauten. Auf der Dachterrasse war ein fest und als wir so in den himmel blickten sahen wir plötzlich eine Sternenimplosion. also eine Supernova. Wir waren echt beeindrucht , ein klein wenig verängstigt weil sie so Groß und gewaltig war und doch fasziniert dass wie sowas gesehen haben. Ich drehte mich um und lief ein wenig über die Terrasse als ich meinen ex und einen gemeinsamen freund hinter mir sah (im übrigen hatte mein ex wirklich mit mir schluss gemacht) und als ich an beiden vorbei laufen wollte, weil ich es gewöhnt war dass er mich ignorierte, berührte er meine Hand. Mein Herz setzte kurz aus (nicht nur im Traum) aber ich zog sie weg und sah ihn kurz an und ging. Kurz darauf kam er wieder und berührte mich wieder (→herzausfall :D) aber mit bitterer Miene und zeigte mir so dass wir zu unserer Lehrerin an einen stand helfen kommen sollten. Als wir da standen wollte nicht mit ihm über die Supernova reden aber er drehte sich nur genervt um und ging. Das war ein schreckliches Gefühl! Dann wachte ich auf aber das gefühl war immernoch da :( wie soll ich diesen (bullshit) Traum deuten?

...zur Frage

sziget festival zahlungsmöglichkeiten?

Hallo ihr Lieben und zwar ich fahre dieses Jahr auf das Sziget Festival nach Budapest (Ungarn) meine Frage wäre ob ich dort mit Euro zahlen kann oder ob ich es wechseln muss auf Forint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?