Warum ist überall Polizei an einer Synagoge?

5 Antworten

Geh hin und Frag nach.... ! Wie soll dir jemand helfen, wenn er nicht weiß welche Stadt du meinst?

Penn' weiter. - Wie soll man dir eine vernünftige Antwort aus der Ferne geben, wenn du nicht einmal in der Lage bist, deine Stadt zu benennen. Übrigens könntest du vor Ort viel leichter in Erfahrung bringen, warum dieser Ausnahmezustand um die Synagoge herum herrscht. Oder kannst du auch nicht reden bzw. fragen? - Es gibt ja bestimmt noch andere Leute um dich herum.

vielleicht weil islamisten/rechtsextremisten stress machen? die mögen synagogen nicht so.

stimmt nicht.

Beghaupte nicht soen scheiß

0
@Moslem97

Stimmt doch. Er sagte Islamisten und nicht Muslime. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

0
@1401Lu

wer den unterschied zwischen islamisten und moslems nicht kennt hat es nicht verdient sich moslem zu nennen.

0

Darf Polizei das?

Hallo und zwar seit paar Wochen steht neben unser Haus auf der Straße immer ein Streifenwagen aber keiner kommt und sagt was das geht immer 30-1 Std dann sind die weg darf ich bei der Polizei anrufen und fragen wieso unser Haus beobachtet wird ? Bekommen auch keinen Brief?

Bbitte um Hilfe

...zur Frage

Darf man hier die Polizei rufen oder ist das "strafbar"?

Ich habe gerade erfahren dass es in meiner Gegend salafisten gibt obwohl ich auf dem Land lebe und das wäre in einer kleinStadt in der ich 15 km entfernt lebe. Wenn ich da mal wäre und beobachten würde dass da jemand Korane verteilt an Passanten und irgend einen Mist labern würde, dürfte ich dann die Polizei anrufen und das melden oder ist das strafbar und ein scherzanruf?
Und was würde dann passieren mit mir und den salafisten?
Ist das überhaupt erlaubt in einer Stadt korane zu verteilen ohne das zu melden?

...zur Frage

Ich habe auf der Straße 5Euro gefunden?

...darf ich die behalten oder MUSS ich sie bei der Polizei abgeben ?

...zur Frage

Pferd in der Stadt erlaubt?

Hallo, ich wohne in einer Großstadt und am Rand gibt es eine Wiese, wo seit gewisser Zeit ein Pferd (manchmal 2) öfters mal rumläuft. Auf dieser Wiese laufen sehr viele Hunde ohne Leine, weil das immer so war und die Wiese ist durch eine Straße getrennt, auf welcher es auch einfach mal quer steht... Es ist keine große Straße, aber es fahren da trotzdem ab und zu Autos lang. Das Pferd ist da ohne Aufsicht und könnte theoretisch auch einfach in die Stadt reinlaufen, wenn es will. Ist sowas überhaupt erlaubt?

...zur Frage

Wie kann ich mich für Berittene Polizei bewerben?

Oder wo gibts die überall?

danki

...zur Frage

Warum muss auf der Straße nur der Hundekot vom Besitzer entfernt werden, während Pferde überall hinkoten dürfen und dafür nichtmal Steuern zahlen müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?