Warum ist überall Polizei an einer Synagoge?

5 Antworten

Geh hin und Frag nach.... ! Wie soll dir jemand helfen, wenn er nicht weiß welche Stadt du meinst?

Penn' weiter. - Wie soll man dir eine vernünftige Antwort aus der Ferne geben, wenn du nicht einmal in der Lage bist, deine Stadt zu benennen. Übrigens könntest du vor Ort viel leichter in Erfahrung bringen, warum dieser Ausnahmezustand um die Synagoge herum herrscht. Oder kannst du auch nicht reden bzw. fragen? - Es gibt ja bestimmt noch andere Leute um dich herum.

vielleicht weil islamisten/rechtsextremisten stress machen? die mögen synagogen nicht so.

stimmt nicht.

Beghaupte nicht soen scheiß

0
@Moslem97

Stimmt doch. Er sagte Islamisten und nicht Muslime. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

0
@1401Lu

wer den unterschied zwischen islamisten und moslems nicht kennt hat es nicht verdient sich moslem zu nennen.

0

Was möchtest Du wissen?