warum ist tokio hotel bei den meisten so unbeliebt?

12 Antworten

Das liegt am Styling. Bill z.B.fällt total aus der Reihe. Er hat sich ja schon mit 9 Jahren die Haare schwarz gefärbt... Tom hat früher NUR Baggi-Pants getragen und T-Shirts,die ihm viel zu groß waren. Außerdem schminkt sich Bill,Tom hat NUR Dreadlocks und geflochtene Haare gehabt und Georg auch sehr lange Haare gehabt. Manche Hater haben noch nicht EIN Lied von ihnen gehört... LG :) <33

Warum mögen die, die Tokio Hotel mögen, die Wildecker Herzbuben nicht???

Ich glaube, alle paar Jahre taucht so ein Phänomen auf. Ich mag Tokio Hotel auch nicht aber ich kann die Fans ein wenig verstehen... Ich bin immer noch ein großer Kelly Family Fan und das hat damals auch keiner verstanden. Ich glaube, es war leider einfach Zeit für Tokio Hotel...

Was möchtest Du wissen?