warum ist tokio hotel bei den meisten so unbeliebt?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das liegt am Styling. Bill z.B.fällt total aus der Reihe. Er hat sich ja schon mit 9 Jahren die Haare schwarz gefärbt... Tom hat früher NUR Baggi-Pants getragen und T-Shirts,die ihm viel zu groß waren. Außerdem schminkt sich Bill,Tom hat NUR Dreadlocks und geflochtene Haare gehabt und Georg auch sehr lange Haare gehabt. Manche Hater haben noch nicht EIN Lied von ihnen gehört... LG :) <33

Ich glaube, alle paar Jahre taucht so ein Phänomen auf. Ich mag Tokio Hotel auch nicht aber ich kann die Fans ein wenig verstehen... Ich bin immer noch ein großer Kelly Family Fan und das hat damals auch keiner verstanden. Ich glaube, es war leider einfach Zeit für Tokio Hotel...

Weil sie bereits als Synonym für einen Stil stehen. Und wer diesen Stil nicht mag, sagt nicht das, sondern er sagt, er mag Tokio Hotel nicht, obwohl er eigentlich eher den Stil meint, den sie verkörpern.

Das gleiche gilt auch für sie Wildecker Herzbuben als Verkörperung für Volksmusik oder den Musikantenstadl für die Art Musik im OR. Wer es nicht mag, zieht die beiden Dicken als Beispiel heran.

ich würde sagen, sie sind bei vielen beliebt - das reicht ja mittlerweile bis nach Amerika... Aber wo es Pro gibt, da gibt es auch Contra. Ich denke mal, dass einige die Tatsache, dass die Band sich in ihrem jungen Alter schon als sehr erwachsen ansieht, zum schmunzeln bringt. Außerdem versuchen die Jungen, vorallem die Kaulitz' durch Stil viel Aufmerksamkeit zu erwecken und da diese Welt nunmal sehr oberflächlich ist, bleibt es nicht aus, dass Bill als schwul o.ä. dargestellt wird. Mir ist die Band ziemlich egal. Als Beleidigung empfinde ich nur, dass Tokio Hotel ihre Musik als Rock bezeichnen. Das ist nunmal kommerzieller Teenie-Pop-Rock, da die meisten Kinder und Jugendliche gar keinen echten Rock hören. Wie dem auch sei, wer berühmt ist muss mit Neid und viel Kritik rechnen. Wenn du dir aber mal überlegst wieviel Geld die Jungs jetzt schon auf dem Konto haben, reicht das als Entschädigung.

Du bist doch genauso oberflächlich. "Teenie-Pop-Rock" wie viele Lieder kennst du denn? 1? 2? Achso. Ja genau, so bildet man sich seine Meinung.

0

warum ist Tokio Hotel bei den meisten soooo beliebt?? Ist auch ein Mysterium. Unbeliebt weil: Löst Teenie-Hysterie aus, nicht unser Musikgeschmack,nicht unser optischer Geschmack.

ich denke, es liegt vor allem an bill. es heißt immer wieder er ist schwul, und er sieht ehrlich gesagt auch so aus. aber er ist es nicht. nicht dass es euch so vorkommt, ich liiiieeebe Tokio Hotel, aber viele sind neidisch auf sie

sie sind bei vielen mädchen beliebt. aber ich denke, einige mögen sie wegen ihrem aussehen nicht. zugegeben, bill sieht schwul aus. für menschen ist das unnormal, das ist etwas unbekanntes und macht ihnen angst

Warum mögen die, die Tokio Hotel mögen, die Wildecker Herzbuben nicht???

Geschmäcker sind eben verschieden. Außerdem relativiert sich das. Jede Gruppe/Band hat ihre Fans und es gibt immer Menschen, welche sie nicht mögen. Der eine schreit mal lauter, der andere leiser. Das kommt einem nur so vor.

Vielleicht haben die ein Problem damit, dass die Sängerin einen Männernamen hat? ;-)

Tokio Hotel ist ziemlich erfolgreich - insoweit können die garnicht so unbeliebt sein.

Ich finde, die werden hoffnungslos überschätzt! Blöder Name, schlechte Musik und optisch einfach nur lachhaft!

Ach das ist typisch deutsch. Im Ausland sind sie sehr beliebt und dort werden sie nicht so niedergemacht ;)

Wen interessiert denn schon ein Hotel in Tokio ? Den Besitzer ? Den Gast ? oder wer ?

Was möchtest Du wissen?