Warum ist The Expendables 2 ab 18?

2 Antworten

Das Blut ist nicht das Problem, The Expendables 3 ist auch ohne Blut ab 18. Weil so viele Leute sterben und der Film hat recht gewalttätig ist ^^

Es liegt daran das mit der Gewalt so locker umgegangen wird

Ist Mad Max Fury Road brutal?

Hey Leute, Ich bin 15 Jahre alt und will mir unbedingt Mad Max Fury Road anschauen und würde gerne wissen, ob der Film brutal ist, Blut zu sehen ist oder Elemente enthält, die ich nicht sehen sollte. Vielleicht könntet ihr mir auch sagen, ob ich als 15 Jähriger den Film schauen kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist the ring sehr brutal?

Hay ich wollte mal fragen ob The Ring gruselig oder sehr brutal ist und ich habe mir The Vampire diaries teen wolf un got angesehen und fand es nicht brutal und liebe die serien und welche horror/thriller/mystery filme würdet ihr mir noch empfehlen

...zur Frage

Batman The Dark Knight schon mit 15 anschauen?

Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob ich den Film Batman The Dark Knight (FSK 16) schon mit 15 zuhause gucken darf. Meine Eltern haben den Film beide noch nicht gesehen und wissen nicht was da drin alles vorkommt. Deshalb wollte ich euch fragen, ob der Film sehr brutal ist und ich lieber warten soll bis ich 16 bin oder ob ich ihn mir schon mit 15 gönnen darf. Vielen Dank für die Antwort! :D

...zur Frage

warum ist "jennifers body" erst ab 18/16?!

ist der film eher pervers oder brutal oder gruselig?!?

würd ihn gerne sehen..://

...zur Frage

Wie ist der Film "'The Conjuring'"...? Weiß jemand was?

Hallo liebe Community,

Ich hatte heute vor den Film "The Conjuring" schauen, und fragen ob der wirklich sehr brutal ist. Ich hab viele Horrorfilme geguckt, aber ist der film sehr schlimm?

...zur Frage

Wie heißt diesexs Lied?

https://openload.co/f/JiPOn7nlbvE/te3-1-485.mkv

Ihr müsst die Werbung am Anfang kurz weglicken, um den Film sehen zu können. Ich suche die Musik im Hintergrund bei Minute 43:07. Der Film heißt übrigens The Expendables 3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?