Warum ist Tekken 6 ab 16?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde mal sagen, weil Nina jedes mal besser aussieht

Erstmal wird hier nicht "geblogt", sondern schlicht geantwortet. Bloggen tust du in deinem Blog...

Warum einzelne Spiele eine bestimmte Freigabe erhalten, wird von den Prüfern üblicherweise nicht bekannt gegeben.

ich schrieb ja sozusagen die an die tekken spielen und die das auch wissen ob da blut etc. drin vorkommt!

0

spieser...

0

Weil es der Hersteller so vorgeschrieben hat! Ganz einfach!

die altersbegrenzung wird noch von pegi etc. festgelegt

0