warum ist team gelb in Pokemon go so unbeliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube teilweise liegt es am Image: Viele wollen lieber in das größte Team, weil's einfacher ist. Andere wollen halt nicht das Team mit der Alles-Egal-Einstellung.

Ich denke die meisten Leute haben das Team genommen, dass die Farbe ihrer Lieblingsedition hatte und die blaue galt damals als einfacher und war (bei uns) deswegen auch beliebter. Gelb haben wahrscheinlich weniger Leute gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen Grund. Zum Beispiel in meiner Stadt ist Team Gelb am beliebtesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon hab ich noch nichts gehört... Vielleicht ist es unter deinen Freunden unbeliebt. Bei mir ist es irwie egal wem man beitritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es das beste Team ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?