Warum ist Sword Art online so langweilig?

2 Antworten

Warum es so langweilig ist, können Dir wahrscheinlich nur die Entwickler sagen. Einigen gefällt das Spiel ja, und da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, ist es gut, dass man aus vielen Spielen wählen kann. Man muss ja nicht jedes Spiel mögen ;)

Tja, solche Spiele sind sowieso immer langweilig.... 

Warum habe ich so viele Spiele gekauft die nichts waren?

Final Fantasy Lightning returns war nichts weil da Szenen kamen wie in einem Horrorfilm wie ein Mann an einem Kirchturm aufgespießt wurde und Sword Art online hollow Fragment war langweilig weil die kämpf Szenen nur am Anfang waren und dann unterhielten sie sich auf Japanisch mit englischen sprechblasen. Minecraft war auch nichts weil ich meinte das ist mal was kreatives mit bauen und dann müsste man nachts gegen Zombies und Skelette kämpfen.

...zur Frage

Warum kommt nachts Schrott und nackt Programm?

Gestern schaute ich darkwing duck und das war langweilig und superschurken Liga auf Disney xd war auch langweilig. Heute nach 23 Uhr fand ich in Sky nicht eine Sendung die mich interessierte. Ich meinte Marvel Agents of shield ist vielleicht was und dann kamen komische Szenen wie ein paar Sex hatte unter der Dusche und dann schaute ich wieder auf Disney xd coop gegen cat und das war langweilig und auf nickelodeon bei zoey 101 kommt viel Werbung wo später Erotik hotlines kommen.

...zur Frage

Lohnt sich Sword Art Online Hollow Fragment?

Die Frage steht eigentlich oben.

Wie viel Spielzeit bietet das Spiel? Ist es eintönig?

...zur Frage

Sword Art online Hollow Fragment Europa/Deutschland release

Ich hab gehört das ein ps vita spiel "sword art online hollow fragment" rauskommt bzw. rauskam. in japan ist es bekanntlich schon draußen, aber ich frage mich wann der realise termin in europa ist (also mit englischen untertiteln) und kommt überhaupt eine Fassung mit deutschen untertiteln raus? ich glaube ja eher nicht... ich habe mich schon genauer informiert aber die aussagen sind ziemlich schwammig, so heißt es auf manchen seiten z.b das das spiel schon im juli rauskam, manche sagen aber erst im august 2014. bei amazon kann man sich did japanische version mit japanischen sub schon importieren, leider kann ich aber kein japanisch :(...

ich habe aber auch schon etwas über ein psp spiel "sword art online infinity moment" gehört und frage mich deshalb genauso wie beim ps vita spiel: wann kam/kommt es in europa/deutschland raus und wo kann man es sich kaufen/bestellen?

falls irgendwer dazu etwas weiß, ich würde mich über infos und links zum bestellen (gerne auch gebrauchte spiele) sehr freuen!! :))

Lg NassiChan

...zur Frage

Kingdom Hearts Teile, wo anfangen?

hi! Hatte vor gut 4 Jahren oder so mal Kingdom Hearts, den ersten Teil, auf Ps2 gespielt. Ist halt seit langer Zeit kaputt oder verschwunden die CD und würde halt gerne richtig die Spiele Reihe da spielen können. So Also KH 1 KH 2? und dann wie soll es dann da weitergehen, oder ist zwischen den Teilen noch andere Teile? da war ja irgendwas mit diesen ganzen komischen Titeln und Remixe und HD-Editionen oder so auch.

Leider muss ich noch dazu sagen das ich "nur" eine PS3 habe und die Spiele gab es nicht auf der Xbox oder? Eine PSP habe ich leider auch nicht, da es dazu glaube ich auch Spiele gibt, aber ich habe mir das auch schonmal überlegt ob ich mir mal eine PSP kaufen soll ^^

Glaube auf DS gab es auch welche?

Jedenfalls,

Eine kleine Aufzählung mit kurzer kuuurzer Beschreibugn wäre auch noch ganz nett, oder halt ein Link der zur jeweiligen Seite führt ^-^

Vielen Dank schonmal :3

...zur Frage

Warum Vertrage ich keine Spiele mehr?

Bei dem Bayonetta hat es mich furchtbar schockiert mit Folter und horror szenen und die Ps Vita Spiele wie ratchet&clank, Lemmings und Little devitans auch weil es Ballerspiele sind. Seither habe ich nachts eingebildete Angstzustände auch wenn es unbegründet ist. Die Spiele habe ich inzwischen weggeworfen aber Kirby Triple deluxe und super Smas Bros ist zwar nicht gruselig aber ich werde nervös wenn es nicht klappt. Zum wegwerfen oder verkaufen ist es mir aber zu schade weil ich Kirby mag und Blüten Kampf nicht so furchtbar ist und von super Smas Bros gibt es schöne amiibos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?