Warum ist Suicide Silence so berühmt / beliebt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist halt Geschmackssache, ich kenne die Band zwar aber finde Sie schrecklich, kann auch nicht verstehen warum manche so vernarrt darinn sind. Gut, andere können nicht verstehen warum ich z.B. Subway to Sally, Avantasia und PowerWolf so toll finde, aber das ist auch eben Geschmackssache. Ich glaube immernoch das sie über lange Zeit sich ihre Fans erspielt haben auf vielen Konzerten und Festivals, in der Hinsicht fänd ich es bewundernswert. Aber besser macht es sie auch nicht.

Jeder hat seinen Geschmack und so solls auch bleiben ;)

LG Roksana.

Suicide Silence ist heute die beste "Deathcore" Band. Die Leute die sie mögen sind sicher metalcore, deathmetal oder deathcore.

Warum ich sie mag? Ist halt so. Ich steh zwar auf Hard Rock und Metal, aber wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden.

Geschmäcker sind nun mal verschieden! Versteh auch nicht, wie sich Menschen justin Bieber oder Miley Vyrus ohne Ohrenbluten anhören können!

Ich find se cool. Find ich zwar auch nix "besonderes" dran, aber muss ja auch nicht. Ich versteh auch nicht, warum Motörhead so groß sind, meiner Meinung nach haben die nämlich auch weder Talent noch ist die Musik irgendwie geil, aber hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.

Weil Mallcore nun einmal von der Musikindustrie gehyped wird, da sich so etwas gut an Teenager verkaufen lässt.

Desweiteren verstehe ich nicht, warum die Frage als Metal getaggt ist

lass doch jetz ENDLICH mal die leute in ruhe du bist hier nicht der mann im haus denk das nicht. -.-

0

Die sind berühmt weil die geil sind

Was möchtest Du wissen?