Warum ist Stefan so komisch?

Support

Liebe/r coffeestarss,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er wird wieder normal am Ende der nächsten oder der übernächsten folge ;) Damon sorgt sich um Stefan weil Stefan es nicht mehr unter Kontrolle hat und weil er Blutbanken ausraubt :) Lg Caro

In der 2. Staffel verstehen sich Damon und Stefan total gut, wie Freunde und halten auch voll zusammen und helfen sich gegenseitig wo sie können.

Hallo, darüber habe ich auch schon im Internet nachgeforscht, aber leider nix gefunden. Wollte nochmal auf der Englischen Internetseite gucken. Naja die Vorschau für nächste Woche sah ja auch vielversprechend aus. Ich finde diese Serie sooo toll :D Naja hoffe, dass er wieder der alte wird ;)

Kann mir wer sagen wie die Namen abgekürzt werden als Paar Namen zb. Forwood Caroline und Tyler..TVD

Nun würde ich gerne die von anderen wissen.... wie von

Stefan + Damon Stefan+ Caroline Elena + Stefan Caroline + Damon Damon +Elena Elena + Caroline Lexi + Stefan Lexi + Damon Tyler + Elena Tyler + Matt Matt + Caroline Vicky + Tyler Matt + Vicky Vicky + Stefan Damon + Vicky Jeremy + Tyler Elena + Jeremy Klaus +Elijah Stefan + Klaus Rebekah + Stefan Klaus + Rebekah Elijah + Elena Jenna + Alaric Anna +Jeremy Rose + Damon Damon + Elijah Elena + Rose

Sind eine Menge ich weiß aber mich interessiert es. ;)

...zur Frage

Warum wird Kollegah aufeinmal so gehated, in King-Zeiten waren es sehr wenige die ihn gehasst haben. Aufeinmal ist es sehr stark gestiegen?

...zur Frage

Wirkt der Wiederbelebungsring bei einem Werwolfbiss(TVD)?

Bei the Vampire Diairies ende Staffel 2/Anfang Staffel 3 wurde Damon ja von einem Werwolf gebissen und der Biss ist ja für Vampire tödich.Also versucht Stefan das Blut des Urvampirs Klaus zu bekommen,um seinen Bruder Damon zu heilen,da es das einzige Heilmittel ist.Aber warum gibt Aleric bzw. Elena nicht ihren Wiederbelebungsring Damon und lassen ihn sterben?Würde ihn der Ring nicht normalerweiße ins Leben bzw. Vampirsein zurück holen?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

vampire diaries Staffel 5? Sterben Bonnie, Stefan und Alaric?

hi ich hab mir grade englische Videos von der letzten Folge angeguckt und gesehen das Stefan, Bonnie und Damon sterben Meine Fragen. - Warum sterben sie? - Kommen sie wieder zurück ins Leben? - Und was hat es mit Alaric aus sich? Danke schon mal im vorraus bitte antwortet wegen Damon -

...zur Frage

Wieso hat Stefan Salvatore ein Tattoo?

Ich hab' mich geragt, warum er eins hat. Damon hatt jaa keins. Glaub ich. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?