Warum ist Stefan so komisch?

Support

Liebe/r coffeestarss,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er wird wieder normal am Ende der nächsten oder der übernächsten folge ;) Damon sorgt sich um Stefan weil Stefan es nicht mehr unter Kontrolle hat und weil er Blutbanken ausraubt :) Lg Caro

In der 2. Staffel verstehen sich Damon und Stefan total gut, wie Freunde und halten auch voll zusammen und helfen sich gegenseitig wo sie können.

Dadurch das er wieder Menschenblut trinkt hat er sich nicht mehr unter Kontrolle.Damon macht sich Sorgen, weil es sein kann das er total austickt und Elena oder Damon irgendetwas antuen könnte.ich denke das Elena und Damon ihn wieder ,,normale" kriegen.

Hallo, darüber habe ich auch schon im Internet nachgeforscht, aber leider nix gefunden. Wollte nochmal auf der Englischen Internetseite gucken. Naja die Vorschau für nächste Woche sah ja auch vielversprechend aus. Ich finde diese Serie sooo toll :D Naja hoffe, dass er wieder der alte wird ;)

Was möchtest Du wissen?