Warum ist Star Trek so cool?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also laut Gene Roddenberry finden alle Leute Star Trek so toll, weil es im Gegenteil zu den meisten Science-Fiction Serien/Filmen eine weitestgehend gute Zukunft für die Menschheit darstellt. Inzwischen denke ich, dass die Leute es von der Machart und der Actionhaltigkeit lieben.

Ist Geschmackssache. Ich bin auch ein kleiner Treckie. Aber die Serie hatte nicht nur Erfolge. Es gab auch schon Filme, die sind nicht so gut angekommen. Den letzten Kino-Film fand ich nicht so sonderlich.

OliAntonK 07.07.2016, 19:31

Bei Star Trek Into the darkness fande Ich auch nicht so super toll , aber in Vergleich zu Nicht-Star Trek Film war der Film gut.

0
Dummie42 07.07.2016, 19:33
@OliAntonK

Meine Lieblings-Serie ist Raumschiff Voyager. Seven of Nine ist für mich unübertroffen. Die schlägt in meinen Augen sogar Spock... knapp.

1

Science Fiction...
Manche interessieren sich eben für Weltraumkämpfe und fiktive ausserirdische Kulturen und so weiter...
Warum ist wohl Star Wars auch so cool?

OliAntonK 07.07.2016, 19:28

Star Wars ist zwar cool , aber nichts Gegensatz zu Star Trek

0

Was möchtest Du wissen?