Warum ist Sport bei vielen grossgeschrieben??

8 Antworten

wäre es vielleicht nicht, wenn der Großteil keine 10h+ auf dem Allerwertesten verbringen würde, was zu chronischem und massivem Bewegungsmangel führt. Für die ganzen anderen Punkte habe ich keine Zeit. Das sind tausende, aber kannst ja mal nach Vorteilen im Web suchen

ist ein Hauptwort

---

Ansonsten achten die Leut einfach auf ihre Gesundheit. Der moderne Mensch bewegt sich zu selten. Das geht auf die Gesundheit.

Weil Sport wichtig für den Körper ist, Spaß macht, und gesund ist. Manche wollen auch einfach nur eine gute Figur haben

Da Sport essentiell für einen gesunden Geist und Körper ist.

Leute die in ihrem Leben keinen Sport treiben, werden zwangsläufig früher oder später krank werden.

Je nachdem wie die Ernährung aussieht, wird man wohl oder übel auch dick werden.

Weil Sport nicht nur dem Körper dient, sondern dem Geist genauso.

Was möchtest Du wissen?