Warum ist Spongebob gelb?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ein Schwamm meistens gelblich gefärbt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Schwamm wie zum Beispiel in der Küche hat die Farbe: Gelb.

Echte Natur Schwämme haben auch die Farbe gelb.

🧽

Spongebob ist kein Kunststoff-Küchenschwamm...

Dem Zeichner ist die bei den Simpsons die Farbe ausgegangen. Da muss man improvisieren!