Warum ist Sonokos ID nicht explodiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonoko hatte eine reguläre ID, die sie nicht vom Auftraggeber von Mori erhalten hat. Somit war in ihr auch kein Sprengsatz enthalten. Wichtig war die Erwähnung ihrer ID, weil es erklärt, wie Genter am Schluss seine ID noch haben konnte! Natürlich hat die Polizei nachgezählt, ob auch alle IDs mit Sprengsätzen abgegeben wurden - aber sie haben eben fälschlicherweise Sonokos ungefährliche mitgezählt - daher ist niemandem Genter's fehlende ID aufgefallen.

Aber ich hätte auch eine Frage zu dem Film: Wie lautete denn nun das Passwort??? (Wen liebst du am meisten? Was hat Conan da eingegeben???)

Sonokos ID hatte Hakuba (wieso auch immer), deshalb ist da auch die gelbe Farbe drangekommen.

Das Passwort war sein eigener Name. Das erkennt man an diesem "Und wenn man sich mit dir unterhält, bist du die ganze Zeit nur am prahlen".

Ist zwar etwas spät, aber ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

0

also... diese IDs wurden ran, den detektiv boxs und kazua "geschenkt"... und sonoko war da ja nicht dabei sondern sie haben sie erst im freizeitpark getroffen!!! ^^

Das ID ist nicht explodiert weil nur die detektive die dieser typ angeheuert hat(und dessen begleitung)explodieren sollten also:kogoro,conan,ran,genta,mitsuhiko,ayumi,ai,heiji,kazuha etc.^^Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Warum ist Detektiv Conan klein ?

...zur Frage

Gibt es in Japan wirklich oberschüler Detektive?

Hallo,

mich würde Interessieren ob es in Japan wirklich Oberschülerdetektive wie im Manga Detektiv Conan (Meitantei Conan) gibt. Oder ist das alles nur Fiktiv ?

...zur Frage

Welche Folgen sind das, Detektive Conan?

Ich würde gerne wissen welche Folgen das von Detektiv Conan sind. Die erste da schminken sich ai und Ayumi. Ayumi ist dabei übertrieben geschminkt. Die zweite da baden ai und ran zusammen. 

Danke schonmal im Voraus ^^.

 Ps: könnte auch sein das die Szenen in Filmen vorkommen bin mir aber nicht sicher hoffe ihr wisst es ^^.

...zur Frage

Soda-Stream (älteres Baujahr) explodiert, warum?

Hi, heute haben wir eine neue CO2 Flasche eingesetzt und bei dem Versuch, die Wasserflasche damit zu füllen, ist das Gerät explodiert und nun frage ich mich warum?

...zur Frage

Warum explodiert ein Eisblock wenn man Thermit darüber zündet?

Was genau passiert da?

...zur Frage

Weiß jemand welche Detektiv Conan Folge/welcher Film das ist?

Ich suche schon seit längerem eine Folge/einen Film aus der Anime-Serie Detektiv Conan. Ich habe diese Folge/ diesen Film vor längerer Zeit mal gesehen und weiß nicht mehr wie sie/er heißt. Beschreibungen: Ich weiß noch das Canan, Ran und Detektiv Mori auf dem Weg zu irgendeinem großen Haus oder Schloss waren, weil sie eine Einladung erhalten haben von der sie denken, dass sie von KaitoKid stammt. Auf dem Weg dorthin treffen sie auf eine alte Detektivin die zum selben Ort muss. Angekommen bei diesem Haus stellt sich herraus, dass noch mehrere Detektive anwesend sind. Außerdem stellt sich herraus, dass irgendein Freak ein Spiel mit diesen Detektiven spielen will und noch bei seiner Ansage stirbt eine Person. Zudem werden alle Autos gesprengt, sodass niemand mehr entkommen kann - Sie haben keinen Kontakt zur Außenwelt. Anschließend findet eine Schlacht statt inder angeblich fast alle Charaktere sterben (außer Conan). Am Ende stellt sich herraus, dass die alte Detektivin der Täter ist und Conan löst den Fall um herauszubekommen wie sie wieder aus diesem Schloss fliehen können. Es stellt sich aber herraus, das eine Beendigung des Falls nicht vorgesehen war und sie ein Abschlachten under den Detektiven geplant hatte. Schließlich bekommen sie doch noch Hilfe, weil einer der Detektive seinen Adler losgeschickt hatte um Hilfe zu holen. Am Ende stellt sich auch noch herraus, dass der angebliche Detektiv Mori eigentlich KaitoKid war und der echte in einer Tankstelle eingesperrt wurde.

 Das ist so ziemlich alles woran ich mich erinnere. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?