Warum ist so ihr Verhalten gegenüber dieses Thema?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einst hast Du eine feste Freundin gehabt und infolge davon bist Du an der besagten Klassenkameradin nicht so wahnsinnig interessiert gewesen, hast es aber auch vermutlich mit deinem Desinteresse ein wenig übertrieben. Nun haben sich die Vorzeichen sozusagen geändert und Du hast dich in das Mädchen verliebt und ergo käme hier doch wohl ein Gespräch mit dem Mädchen schon und das sogar dringend in Erwägung und alles weitere hängt dann vom Verlauf des Gesprächs ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi destinyzwarhier,

ich kann dir nur einen guten Tipp mit auf den Weg geben:

  • Sprich mit ihr darüber

Wir haben alle sowas mal durchgemacht ;) Aber nur reden bringt in dieser Situation weiter.

LG

Yvonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäres wenn du mal dein Hirn anregst und deinen Menschenverstandt nutzen würdest

Dann beantwortest du dir die Frage selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war sie ja früher in dich verliebt als du ne Freundin hattest, und jetzt bist du in sie verliebt und sie will nichts von dir wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich versucht sie sich zu "entlieben" indem sie dich ignoriert und dir aus dem Weg geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?