Warum ist so gut wie niemand Rap?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir abraten, dich mit Kiffern zu treffen. Das soll keine Beleidigung gegen deine Freunde sein, aber ernsthaft, jemand der kifft (und das ist sogar wissenschaftlich bewiesen http://www.welt.de/gesundheit/article108825174/Wissenschaftlich-bewiesen-Kiffen-macht-dumm.html ),

wird früher oder später "hängengeblieben", sein und der Gesellschaft auf der Tasche liegen. Das Leben ist eine permanente Baustelle, das stimmt, aber dennoch sollte man sich verallgegenwärtigen, dass man selbst das Werkzeug in der Hand hat, und versuchen was aus dieser Baustelle zu machen (damit es ein fertiges Haus wird, und selbst dann ist es noch nicht fertig).

LG Dhalwim

Mit Kiffern abzuhängen ist auch kein gute Idee. Es gibt im Türkischen so ein Spruch das übersetzt bedeutet: Lieder bin ich allein und laufe den richtigen Weg als mit falschen Leuten den falschen Weg zu gehen oder lieber bin ich allein und keiner kann mich betrügen als mit vielen Freunden die mich betrügen oder so ähnlich kann es nicht gut formulieren. Was ich meine warte auf die richtigen Menschen du musst ja nicht allein sein nur du musst die richtigen finden. 

FandLa 01.05.2016, 15:31

Ich bin schon fast mein ganzes Leben allein und mache das was ich für richtig finde weil ich nicht so sein will wie die anderen. Ich habe vor 3 Jahren selbst mit dem Kiffen angefangen, da habe ich verstanden was es heißt zu Leben und dass ich alles richtig gemacht habe. Ich wurde in der Schule verarscht, mir wurde immer alles ausgeredet. Dann wurde ich depressiv und bekam Angst vor Menschen, ich dachte immer ich bin dumm, hatte immer schlechte Noten in der Schule obwohl ich intelligenter bin als die meisten... Es gibt so wenig richtige Menschen hier :( sie verstehen mich meistens auch nicht...

0

Und was ist jetzt deine frage?

Aber was ist deine Frage? Was du beschreibst ist das normale Leben was (hoffentlich) jeder kennt.

FandLa 01.05.2016, 15:19

Alle sind irgendwie gleich, sind nicht offen für Neues und leben so wie es ihnen vorgeschrieben wird.. Leben im Stress.. Und wissen nicht was es heißt "frei" zu sein... 

0
user6363 01.05.2016, 15:21
@FandLa

Ich hab immer noch keine Ahnung was deine Frage ist..

0

Was möchtest Du wissen?