Warum ist Snape in "Harry Potter und der Stein der Weisen" am Bein verletzt?

2 Antworten

Weil Fluffy ihn gebissen hat als er den Stein suchte.

als er voldemort aufhalten wollte aber sonst richtig

0

Stimmt, sorry. Man glaubte ja nur er suche den Stein...

0

Erfährt man nicht ;)

Doch fluffy hat ihn gebissen als er den Stein der weisen haben wollte 

0

Harry Potter und seine Eltern?

Im ersten Harry Potter Teil wollte Voldemort Harry austricksen um an den Stein zu kommen, mit dem Vorwand Lilly und James wiederzubeleben. Mir ist schon klar das Voldemort es nicht getan hätte ganz egal ob Harry ihm den Stein der Weisen gegeben hätte.

Meine Frage ist aber nur ob es echt möglich gewesen wäre Harrys Eltern wiederzubeleben ?

...zur Frage

Wieso durfte Harry nicht wissen, dass Snape eigentlich gut ist und woher wusste Snape von dem Plan, dass sich alle als Harry Potter verkleiden?

Hi, ich hab vor kurzem den letzten teil von der buchreihe harry potter durchgelesen und mir sind zwei sachen nicht ganz klar: Wieso durfte Harry nicht wissen, dass Snape eigentlich gut ist? Woher wusste Snape von dem Plan, dass sich alle als Harry Potter "verkleiden", um aus dem Haus der dursleys zu flüchten? Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Euer Harry Potter Lieblingscharakter und Meinung zu Snape?

Mein lieblings Charakter ist Sirius Black un der von meinem Kumpel ist Dumbeldore wir haben mal überlegt was der allgemein beliebteste Charakter ist?und wieso

wenn es Snape ist bitte schreibt was ihr davon haltet das wenn sich Voldemor für Nevil entschieden hätte und Lily gar nicht in Gefahr wäre Snape weiterhin Voldemort unterstütz hätte. Außerdem macht er alle Muggelstämmige wie hermine voll runter (im vierten teil mit den Zähnen oder im dritten wo er sie immer ignoriert)(ich habe alleBücher mehrmals gelsen und die filme mehrmals gesehn also sagt bitte nicht das wenn ich das gemacht hätte ich wüste das Snape der wahre Held ist)

...zur Frage

Harry Potter und der Halbblutprinz: Was hat Severus Snape mit seiner Fiole Felix Felicis gemacht?

Hai. Ich habe am Anfang der Sommerferien angefangen alle Harry Potter Bücher zum dritten mal zu lesen. Ich bin gerade im 6ten Band angekommen. Slughorn sagt, dass er eine fiole Felix Felicis (Flüssiges Glück) als Preis aussetzt, für den jenigen, der den Trank der lebenden Toden perfekt braut. Er sagt, nur ein Schüler hat es je geschafft, sich den Preis zu verdienen. Wie sich heraus stellt, war das der Halbblutprinz (Snape). Im Buch stand nicht was Snape damit gemacht hat, oder? Weiß es jemand?

...zur Frage

Harry Potter: After all this time? Always. Kann mir das jemand erklären?

Jemand meinte auch, dass James und Dumbledore früher schlechte Menschen waren. Kann mir das jemand genauer erzählen ?

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?