Warum ist sind die Gefühle nicht mehr so wie früher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey lerrklo21, versucht einfach daran zu denken wie die Zeit war als ihr frisch zusammen wart.

Was ihr alles gemacht habt wie ihr euch gefühlt habt.

Macht was neues habt ein tolles Treffen z B. Fallschirm springen wäre auch was sehr neues wenn ihrs nicht gemacht habt.

Lasst euch was einfallen

LG

Natürlich verändern sich Gefühle im Laufe der Zeit. Veränderung ist aber nicht zwangsläufig schlecht.

Da du keine Informationen über die Beziehung angibst, kann ich dir auch keinen guten Rat geben.

Das verflixte 7 Jahr Rückt näher. Ihr kennt euch nun genauer, dadurch ist natürlich auch die Neugier und die Überraschungen geringer. Leider hat euch auch der Alltag und die damit verbundenen Problemchen eingeholt und werden natürlich anders als am Anfang immer bedeutender.

Macht mal was neues, was ausgefallenes. Entdeckt euch beide noch mal neu. Vielleicht redet ihr auch mal ein wenig über die Zukunft. Was habt ihr vor? Wo gibt es gemeinsame Interessen die man gemeinsam, tätigen kann?

Nur weil es Gefühlsmäßig nicht mehr so ist wie am ersten Tag ist eine Trennung Unsinn.

Deswegen muß man nicht gleich Schluß machen.

Redet miteinander, warum es soweit gekommen ist u. was ihr beide machen könnt dagegen!

"Auch Gefühle haben Wanderschaft".

Was möchtest Du wissen?