Warum ist sie wieder ein Mensch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Bonnie war ja in dieser Gefangenen-Welt und die spielt 50 Jahre früher oder so. Da existiert das Mittel noch dass den vampirismus aufhebt(das was Elena Katherine gegeben hat)
Elena nimmt es und wird wieder zum Menschen und weil Damon ein Leben mit ihr will will er auch ein Mensch sein❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovelyKatniss
24.11.2015, 15:36

Genau :) Damon ist so süß mit Elena ❤

0

Elena ist wieder ein Mensch weil sie das Gegenmittel (heilmittel) genommen hat.Damon ist kein Mensch da Elena momentan in so eine Art koma ist wo sie erst aufwacht wenn bonnie tot ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um welche serie geht's?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SlytherinGirl
22.11.2015, 19:14

The Vampire Diaries steht auch bei den Markierungen

0

Was möchtest Du wissen?