Warum ist sie unsicher mit einer Beziehung obwohl sie mich liebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überstürzte nichts, sie ist noch jung und auch wenn sie dich liebt, dann lasse dir Zeit.

Lernt euch besser kennen, unternimm viel mit ihr und dann wird die Zeit es bringen, ob sich ganz sicher ist, dass sie auch mit dir zusammen sein will.

Du verpasst doch nichts, wenn es nicht so schnell geht und wenn du sie bedrängen würdest, dann verunsichert sie das noch mehr und sie fühlt sich unter Druck gesetzt.

Als ich das Thema Beziehung wieder ansprach 

Sie mag dich anscheinend aber wenn du dauernd nach einer Beziehung fragst, dann geht es ihr vielleicht zu schnell.

Eine Beziehung kommt von alleine, die entwickelt sich, wenn es bei euch beiden passt. Also lasse die Frage einfach mal weg und warte ab, habe etwas Geduld..

Irgendwann willst du vielleicht mit ihr schalfen und dann sollte sie auch erst voll dazu bereit sein, dann klappt das auch.

Lass ihr einfach noch etwas Zeit und dränge sie nicht. Vielleicht geht es ihr einfach zu schnell oder ihre Eltern möchten nicht dass sie so "früh" in einer Beziehung ist.

An ihren Eltern liegt es nicht die mögen mich beide:)

0

Was möchtest Du wissen?