Warum ist sie soo komisch?

6 Antworten

Eigentlich solltest du R sie fragen als uns den wir wissen wirklich nicht was der Grund ist warum sie dir nicht antwortet ich als Mädchen finde es komisch dass sie dir nicht antwortet hat vor allem wenn ihr euch eigentlich mögt vielleicht hatte sie irgendwie etwas besseres vor oder hat etwas wichtiges zu tun gehabt man weiß ja nie wissen sollst du sie einfach fragen weißt du man sollte sich nicht schämen einfach fragen ja was war denn letztens ich hab dir geschrieben du hast nicht geantwortet würde sie hat auch schon erzählt was passiert ist

Sie ist halt wohl eine nette Frau, die recht offen und recht verbindlich mit den Leuten verkehrt. Heutzutage vielleicht etwas ungewöhnlich. Da solltest du nicht das übliche Liebesgedöns hinein interpretieren. Sie ist halt nur freundlich und nett.

1

Naja aber was das flirten etc angeht, ist mir aufgefallen dass sie nur so zu mir ist, zumindest bei anderen in der Schule nicht

0

Vielleicht ist sie einfach schüchtern, oder ist noch nicht bereit dafür.

Es könnte auch sein das sie keinerlei Erfahrungen mit Jungs hat und deshalb Angst hat oder so.

Kommt es zu aufdringlich wenn ich..?

Einem Mädchen, mit dem ich mich treffen will, "Morgen bin ich Stadt, lass dann treffen" ohne vorherigen Chat (Haben aber im Gespräch, in der Schule ausgemacht dass wir uns treffen) schreibe?

...zur Frage

Warum fragt er nach einem Treffen und meldet sich dann nicht mehr?

Mein Schwarm (19) fragte mich ,als er mit einem Freund zusammen war, nach einem Treffen und ich sagte zu.

Er las die Antwort, schrieb aber dann nichts darauf.

Warum tut er das? Ist er verunsichert?

Mehrere Stunden später fragte ich ihn etwas wegen der Schule. Er las es erneut, antworte aber nicht.

Normalerweise antwortet er sofort und wir haben lange, tiefgehende Gespräche.

Bin gerade total verwirrt...

...zur Frage

Wieso schreibt er mich nie an, obwohl wir oft zusammen sprechen...?

Hallo, ich bin 15 und mag einen jungen... er geht mit mir in dieselbe Klasse und wir sprechen auch sehr oft miteinander und schauen uns an oder „flirten“ ein bisschen, jedoch haben wir erst über hausaufgaben oder ähnliches geschrieben und wenn dann habe fast immer ich ihn angeschrieben, aber in der Schule spricht er oft mit mir, wieso schriebt er mich nicht auch mal an oder so?

...zur Frage

mag er mich nicht oder warum ist er so komisch x?

Hey. ich schreibe seit Ca 3 Wochen jeden Tag mit einem jungen der eine Klasse unter mir ist, auf meiner Schule. er schreibt mich oft an und wir schreiben auch kusssmileys. dann haben wir mal ausgemacht (vor so ner Woche) , dass wir uns mal treffen können. er wollte wissen wann. ich habe dann gesagt dass ich ihm Bescheid sage wann. so. heute habe ich ihn dann gefragt ob wir uns mal in der Schule in einer Pause treffen können. und er hat total komisch reagiert und einfach beendet... ich möchte auch nicht diejenige sein, die das jetzt alles fragt... was soll ich tun und was meint ihr ? (habe Screenshots) (er geht in die 9, ich in die 10)

...zur Frage

Was is ihr problem?

Langsam hab ich keinen Bock mehr, stehe seit 3 Wochen auf eine aus der Schule. Wir flirten oft in der Schule und necken uns etc.

Eigentlich hatten wir uns ausgemacht dass wir uns die Woche (Ferien) treffen, hab sie 3x gefragt, alle 3x hatte sie keine Zeit bzw. einmal die Frage ignoriert und mir gesagt sie schreibt wenn sie Stadt ist, was sie aber bis jetzt nicht getan hat, obwohl sie heute z.B. in der Stadt ist.

Warum zieht die so nen Kck ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?