Warum ist sie so verklemmt, mag sie mich oder mag sie mich doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Muss nicht Interesse sein (kann aber) .vielleicht macht es ihr auch einfach Spaß mit dir zu schreiben und sie wartet nicht gerne.. Ansonsten sprich sie einfach drauf an oder erfinde iwie so eine Geschichte wie ein Kumpel mal gesagt hat, dass sie auf dich steht.Kann ja sein , dass sie dann rot wird oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hat aber jemand eine gaaaaaaaaaaaaaanz lange leitung

"sorry, daß ich da so kompliziert bin, doch ich werde mich, glaube ich, unwohl fühlen"

das war keine ablehnung, das war nicht mal eine feststellung, das war eine forderung und frage an dich als mann, und sie lautete übersetzt:

"was wirst du tun, um mich zu überzeugen, daß ich mich bei dir doch wohl fühlen werde? was bist du bereit an arbeit und geduld zu investieren? wie wird dein beweis aussehen, daß ich dir vertrauen kann?"

...nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophiaPetersen
03.04.2016, 20:09

jap, das denke ich auch ;)

0
Kommentar von Kinoriegel10
03.04.2016, 20:36

okey, darauf wäre ich jetzt nich gekommen, doch was soll ich machen, falls es der fall wieder wird? Also wie soll ich ihr es "beweisen"?

0

Was möchtest Du wissen?