Warum ist sie so so unverschämt zu mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

XD jaja, Frauen können schon kompliziert sein, ich bin ehrlicherweise nicht ganz schlau aus deinem Text geworden...ich als Frau, sage dir aber, dass es ihr wahrscheinlich peinlich/unangenehm ist sich mit jüngeren Jungs anzufreunden sprich mehr anzufangen...das muss nicht unbedingt heissen, dass sie dich nicht mag, aber so ist das nunmal, obwohl ich sagen muss, die Gute hat kleinwenig übertrieben, als ob sie noch nie jemand angeschrieben hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von renetheKiller
19.07.2016, 21:38

Also vielleicht am besten nochmal in nem Jahr fragen?😂😂😂

0
Kommentar von oliviadesideria
20.07.2016, 17:48

ehm, aber du wirst immer 3 Jahre jünger bleiben... Mach dir nichts draus, wenn du auf ältere Frauen stehst ab ins Altersheim hahahaha

1

Vielleicht ist die Alte ein bisschen durchgeknallt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von renetheKiller
19.07.2016, 21:38

Haha beste Antwort, brachtest mich zum grinsen

0

Was möchtest Du wissen?