Warum ist sie so Scheiße geworden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil das halt manchmal so ist. Es ist immer ein Problem, wenn man Freunde hat mit den man dann irgendwann nicht mehr befreundet ist. Diese wissen dann Dinge, die sie meinen aufgrund der fehlenden freundschaftlichen Beziehung ausplaudern zu können. Oder gar hetzen und beschimpfen und was weiß ich was zu dürfen. Das ist alles nur ein Zeugnis von schwacher Charakterstärke und absolut nichts woran man sich ein Beispiel nehmen sollte. Und schon gar nicht Auge um Auge und so.

B ist da denke ich ein klein wenig vernünftiger. Weil es lohnt sich eh nicht da groß ein Gerede drum zu machen, es sei denn A ist Dir noch wichtig. Dann wäre das durchaus eine Sache. Wenn nicht, dann Haken dran und weiter. Ist halt schade, dass man Menschen immer erst dann wirklich kennen lernt, wenn es schon zu spät ist. Hinterher ist man immer schlauer.

IBasketballProI 16.03.2012, 16:09

Danke für Deine Antwort :) Ich war mir nur nicht sicher, ob B einfach noch mit A befreundet sein will oder warum sie sich so benimmt ! danke :D

0
DatSchoof 17.03.2012, 10:23
@IBasketballProI

Es ist halt die Frage, ob Du B vertrauen möchtest? Klar bleibt eine gewisse Unsicherheit, vor allem, wenn Du gerade erst mit einer Freundin so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Aber ich denke, wenn Du sie darauf ansprichst, also B, dann wird sie dafür Verständnis zeigen.

0

Also erstmal ist das so sinnlos von A und ich stimme dir zu was diese Tussis angeht. Sie wird irgendwann wieder ankommen. Das selbe habe ich auch durch gemacht.

IBasketballProI 16.03.2012, 16:14

okay :) danke für Deine Antwort. Wäre natürlich schön, wenn sie sich dann irgendwann entschuldigen würde, aber wahrscheinlich merkt sie nicht einmal, dass wir ihre Hinterhältigkeit bemerkt haben! ;)

0
Ebrumthrfckr 16.03.2012, 16:26
@IBasketballProI

Also bei mir war das so das sie angekommen ist und meinte das ich eine schlechte freundin bin und ihrer meinung nach unreif. Nur weil sie einen freund hatte und ich nicht. Mittlerweile bin ich schon 1 jahr mit meinem freund zusammen. Aber worauf ich hinaus wollte ist , dass sie und du früher oder später merken werdet wie wichtig ihr euch seit. Ihr macht beide phasen durch wo ihr euch neu kennenlernt und euch weiter entwickelt,

0

Einfach weiterhin ignorieren... Freunde kommen und gehen.. nur die wahren bleiben :)

vlt sind sie heimlich beste freundinnen

Weil sie einen an der Klatsche haben

IBasketballProI 16.03.2012, 16:06

'Tja das erklärt natürlich alles :D

0

Was möchtest Du wissen?