Warum ist sie so krass von mir enttäuscht, oder auf mich sauer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ou man XD ist doch klar das sie nicht antwortet... das arme mädchen :D du hast im Subtext Bedürftigkeit kommuniziert. Sie ging ganz klar über deine Persönliche Grenze. Frauen wollen einen Mann für den sie sich bemühen müssen um ihn zu bekommen. Sie wollen einen Mann bei dem es einfach nicht ausreicht nur gut aus zu sehen. Wenn sie aber deine Persönliche Grenze ganz klar überschreitet, indem sie dich anlügt, respektlos behandelt und du dir das gefallen lässt kommunizierst du im Subtext (auch wenn du es vielleicht nicht so meinst) volgendes: "Ich bin ein Mann, der zwar sagt wenn man seine Persönliche Grenze überschreitet ABER ich lasse mir das TROZDEM gefallen weil du gut aussihst. Sorry du behandelst mich zwar wie Dreck aber bei deinem anblick kann ich einfach nicht wiederstehen und auserdem will mich eh keine andere weshalb ich froh bin, wenn mal eine schöne Frau mir aufmerksamkeit schenkt." DAS WIRKT BEDÜRFTIG :D pass auf ich weiß es ist krass das so zu hören und vielleicht meintest du es nicht so aber lieber sage ich dir die warheit, bevor weiter so machst, denn genau das ist das was durch dein VERHALTEN im Subtext bei ihr ankommt :D im ernst IMMER wenn ich sowas sehe, weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll. DU glaubst garnicht wie viel du ALLEINE im Subtext kommunizieren kannst. Neulich kamm ein Kerl zu mir und meinte "du... ich habe da diese Freundin... und sie bringt da ständig ihre Freundin mit... und naja wir haben ständig diese dreier... Bezihung... und es nervt total was soll ich nur machen ? Ich glaube ich werde noch schluss machen müssen ich weiß echt nicht mehr weiter." Ich meine HALLO ?! GEHTS NOCH ?! :D Du hast STÄNDIG einen dreier und beschwerst dich noch ?! :D als Außenstehnder verstehst du das einfach überhaupt nicht wie er so verzweifelt in der Lage sein kann :D und die Ironie an der sache war, das er ständig nur noch mehr Frauen bekamm ohne wirklich zu wissen was er überhaupt richtig gemacht hat :D was er allerdings GENAU DADURCH im Subtext kommuniziert hat, war "Ich habe nicht mit jeder Frau etwas nur weil sie gut aussiht. Schöne Frauen gibt es wie Sand am Meer. Ich finde schönheit ist wichtig aber es ist nichts besonders. Ich währe viel lieber mit einer Frau zusammen die vielleicht nicht perfekt aussiht als mit einer Frau die perfekt aussiht aber mit der ich einfach nicht klar komme. Deshalb brauche ich ne weile bis ich mich ernsthaft verliebe aber wenn ich es tu bin ich treu und stehe zu ihr." mergst du was ? :D 

1. Der Kerl war unglaublich schwer zu bekommen, die Frau muss sich mehr anstrengen um ihn zu bekommen. Schönes Aussehen alleine reicht bei dem Kerl einfach nicht aus :D sie muss ihn mit dem was sie tut und was sie sagt überzeugen um ihn zu bekommen.

2. Er ist unglaublich begehrt, Frauen wollen einen Mann von dem alle anderen Frauen ebenfals etwas wollen, den aber nur sie und NUR SIE aufgrund ihres Aussehns, Ihren weiblichen Scharm und ihrer verführerischen Persönlichkeit bekommen kann. Sie will von allen anderen Frauen beneidet werden weil sie die einzigste Frau ist, die diesen unglaublich tollen Fang haben kann, wo sie die glückliche Gewinnerin ist :D

3. Er ist es wert erobert zu werden, weil er wenn die Frau sich mühe gibt um ihn zu bekommen danach auch treu ist und treu zu ihr steht, also auch an ihrer seite bleibt. ich weiß du würdest jetzt sagen "bin ich doch auch so." aber es hat eben nichts mir Logik zu tun argumentieren bringt dir also rein garnichts :D entscheident ist dein Charakter denn er sagt aus, ob sie dich nur mit ihrem aussehen oder auch mit ihren verhalten bekommt und dazu gehört es eben, das du die Bereitschaft dafür aufbringst, sie zu verlassen, wenn sie deine persönlichen Grenzen mit Füßen tritt. Du willst keine Frau in deinen Leben haben, die dich nicht wertschätzt. Wenn sie nicht weiß was sie an dir hat, ist es ihr Problem und ihr pech und nicht deines!

Sei nicht so leicht zu haben und präsentiere deinen Wert und sei wählerrisch. Denn es ist wie Hanry ford bereits sagte "wer nicht wirbt der stirbt" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wassermelone100 07.09.2016, 20:57

Danke! Endlich einer der versteht worum es geht. Wobei ich aber noch hinzufügen muss ist das du nicht künstlich wirken solltest. Nehmen wir an du tust plötzlich auf schwer zu haben, aber nicht weil du es aufgrund deiner Autonomie & der damit verbundenen Fähigkeiten bist, sondern aufgrund dessen weil dir das erzählt wurde, so wirkst du unecht. Das wieder rum wirkt künstlich & abtörnend. Stell dir das so vor: sind deine Gedanken mit deiner Körpersprache im Einklang & du tust das worauf du Lust hast, so bist du authentisch. Tust du aber nur auf schwer zu haben, so wirst du künstlich. Frauen sind enorm gut darin zu erkennen, ob Mann nur Do tut o. ob er wirklich so tickt. Wie du es aber schaffen kannst souverän & selbstbewusst zu wirken ohne das du dich dabei komisch fühlst im Umgang mit Frauen ? Mein tipp: Suche nach Mark lambert auf Google & hole dir sein 4 Schritte System & seinen kostelnlosen e-Mail Newsletter. 

Ps: Werbung ich weis, aber der hat es in sich. Aus Erfahrung kann ich den nur weiter empfehlen. Keine abzocke !! 

Peace! 😉

0
einmensch23 07.09.2016, 21:24
@wassermelone100

ich schaue mir den mal an ;) ganz genau so ist es ABER um bei der Realität zu bleiben... wir Menschen sind nicht Statisch. Ich meine klar wir sind Gewohnheitstiere, was uns die Anpassung erschweren kann aber es ändert nichts daran, das Anpassung überleben bedeutet. Es war vor Millionen jahren so und es ist auch heute so. Ein Chinesischer Philosoph hat einmal gesagt "Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden zu deinen Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden zu deinen Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, den sie werden zu deinem Charakter und achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksall." Merkst du es ? :D ALLES beginnt mit deinen Gedanken. Deine Art zu denken ist der ANFANG von ALLEM! Deshalb MUSST du dafür sorgen, das du schon am Anfang die RICHTIGEN Gedanken hast, die dir dabei helfen deine Ziele so schnell wie möglich zu erreichen. Denn mal Hand aufs Herz.... Wir Menschen sind schon ziemlich faul :D obwohl Faul ist etwas falsch erklärt. Wir Menschen sind nuneinmal so, das wir unsere Ziele mit so wenig Aufwand wie Möglich erreichen wollen.

Ich bin eine Person, der extrem hart und viel an sich arbeitet und unglaublich viele Menschen mit denen ich mich unterhalten habe, sagten zu mir "wenn ich so viel nachdenken würde wie du würde ich durchdrehen." NATÜRLICH würdest du das! :D Es ist ja auch Arbeit. Hast du dich nie gefragt warum dich das so stresst, wenn du dir über bestimmte Dinge den Kopf zerbrichst ? :D ABER es führt eben zu Erfolg! Es ist genau wie Hanry ford einmal sagte "sich Gedanken zu machen, ist die schwerste Arbeit. Das ist warscheinlich der Grund warum sich so wenige damit auseinander setzen."

0
IDeSTRoYBoBs 09.09.2016, 15:52
@einmensch23

du kennst gar nicht die Vorgeschichte etc, daher ist deine Aussage, leider nicht bei mir richtig. Ich habe jetzt kb hier alles aufzulisten, was geschah, wenn du (einmensch) Interesse hast mir einen Ratschlag zu geben, dann sag mir bescheid, oder adde mich hier auf gutefrage...

0

Eigentlich muss du sauer auf die sein, immerhin hat sie gelogen. Vielleicht hat sie grad nur Stress mit der famillie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IDeSTRoYBoBs 07.09.2016, 18:19

ich habs ihr aber nicht gesagt, dass sie mich anlog, ich wollte sehen ob sie mir die Wahrheit sagt, doch ja das passierte... ich glaube nicht, weil die Sache ist schon ne Weile her und sie reagiert null...

0

Warte doch einfach ab, ob sie sich nochmal meldet. Wenn sie das nicht tut und wegen so einer Lapalie nichts mehr mit dir zu tun haben will, renn ihr nicht hinterher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IDeSTRoYBoBs 07.09.2016, 18:21

nah sie meldet sich sehr wahrscheinlich nicht mehr und klar ich habe meine Prinzipien und eigentlich bin ich nicht so ein Typ, der eine hinterher rennt, doch ich mag sie schon sehr.... und daher versuch ich es bisschen mehr...

0
Mira1204 07.09.2016, 18:22
@IDeSTRoYBoBs

Aber was bringt es dir, wenns dann ewig so weitergeht und jedes Mal wenn Streit ist, musst du ihr in den Hintern kriechen, weil sie ja merkt, sie kanns mit dir machen?

0
IDeSTRoYBoBs 07.09.2016, 18:26
@Mira1204

klar hast Recht, doch 1x kann ich das machen, weil es ja das erste mal ist, obwohl sogar ich MEHR auf sie sauer sein sollte, doch ich bin ihr irgendwie was schuldig, da sie mir richtig geholfen und bis jetzt tat jmd noch nie sowas für mich...

0

Sry. Ich sag es hart aber fair. Sie will offensichtlich nichts mehr mit der zu tun haben. Sry Bro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IDeSTRoYBoBs 07.09.2016, 18:28

lol, wie alt bist du?

0

Geh einfach zu ihr hin und regel das face to face und wenn sie dann immer noch so ist ist es wohl die Pubertät ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IDeSTRoYBoBs 07.09.2016, 18:23

sie ist 17, wie zu ihr gehen? Wir haben ja Ferien und save gehe ich nicht vor ihrer Haustür

0
petsto7 07.09.2016, 18:24
@IDeSTRoYBoBs

Dann nicht wenn sie dir wichtig ist und du das geklärt haben willst ist das der einziege Weg....

0
IDeSTRoYBoBs 07.09.2016, 18:27
@petsto7

wärst nicht voll aufdringlich? Ohne zu fragen, ohne zu wissen was da abgeht?

0
petsto7 07.09.2016, 18:29
@IDeSTRoYBoBs

Kann sein und ? Ich bin ein sehr direkter mensch so kriegt man immer eine Antwort ob sie einem gefällt ist eine andere Frage geh hin frag ob sie da ist frag warum sie dich blockt und wass denn los sei....

0

Was möchtest Du wissen?