Warum ist sie so?

2 Antworten

Nun ja, wenn sie die Chefin ist, dann nimmt sie halt gewisse Vorrechte in Anspruch. Bevor ich es mir bei ihr verderbe, würde ich mir einen Trotz verkneifen und etwas leiser sein.

" Der Ober sticht den Unter"

Ja schon aber sie ist ja auch nur eine Angestellte ihr gehört ja nicht das Unternehmen, in diesem Fall gelten für sie doch auch gewisse Regeln ?

0
@sad2710

Wenn es eine übergeordnete Person gibt, dann kannst Du dich an diese wenden. Doch bevor ich mir eine Missgunst einhandele ....

0

Scientist die Chefin… sie muss das nicht begründen :)

vielleicht kann sie sich einfach besser auf ihre Arbeit konzentrieren, wenn es leise ist

Wenn das so ist passt es aber nicht, das sie die lauteste ist

0
@sad2710

Warum? Wenn sie nicht arbeitet muss sie sich auch nicht konzentrieren.. die Frage ist auch, ob ihr das überhaupt bewusst ist

0

Was möchtest Du wissen?