Warum ist sie plötzlich so voreilig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist doch gut,sie lässt sich vielleicht jetzt einfach nur voll auf dich ein, klar es ist etwas früh, aber wenn es von beiden Seiten aus passt wieso dann immer noch so ruhig sein. Lieber die Zeit nutzen wenn es schon geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Mädchen wollen die ersten Male immer gerne etwas unternehmen, Euch kennen lernen und herausfinden ob es passt. Irgendwann kommt denn der Zeitpunkt an dem wir sehen wollen/möchten wie ihr Euch gibt wenn ihr mit uns allein seid, zudem haben wir wohlmöglich (wie sie auch) Interesse daran euch näher zu kommen. Auch wenns jetzt dumm klingt, aber euren Geruch wahrzunehmen und mit euch zu kuscheln. Das sie dich über Nacht da haben will, kann mehrere Sachen bedeuten. Aber höchstwahrscheinlich nur, weil sie dich sehr mag und dich lange bei sich haben möchte. Was passiert, passiert. Manche Sachen sieht man nicht voraus und man denkt auch nicht über sie vorher nach, manchmal erst wenn etwas passiert.
Ich wünsche dir/euch einfach viel Spaß und genießt die gemeinsamen Momente. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch schön, Sie möchte mit Dir die Zeit verbringen. Mit Dir alleine, ohne sich durch irgendetwas abzulenken.
Mache Dir keinen Plan, lass alles auf Dich zukommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will Zeit mit dir und nicht langweilig in der Stadt rumlaufen. Ist doch völlig normal, viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es einfach wenn du es willst der Rest wird sich ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?