Warum ist sie plötzlich so komisch, mir gegenüber?

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen! Wahrscheinlich hat sie nur Stimmungsschwankungen. Ich glaube nicht, dass sie gegen deinen 'Typen' aus dem Film zwingend etwas hat. Wahrscheinlich ist sie einfach nur genervt oder hat familiäre Probleme. Du solltest das alles nicht so ernst nehmen. Wenn sie nächste Woche immer noch nicht mit dir redet, dann würde ich sie mal an deiner Stelle einfach darauf ansprechen, ob etwas los ist.

Vielleicht hat sie dieses “Er gefällt mir“ als Anzeichen für Homosexualität interpretiert? Frag sie einfach mal danach. MfG Deutz

Ähm...ich bin weiblich

0

Wie erkenne ich mich selbst? Ich weis nicht welchen Charakter ich habe - Wie verhalte ich mich?

Ich bin männlich 15 Jahre alt. Und ich weis selbst nicht wie ich bin. Wie ich mich anderen Menschen gegenüber und mir selbst im Alltag verhalten soll. Ich kann ernst und aggressiv sein. Ich kann ernst sein und anderen helfen, ich kann lustig sein und nicht ernst.

Und bei all diesen Charakter Eigenschaften, gibt es bei jeder Situation ein Typischer Verhalten. Man kann so und so reagieren.

Bei mir hängt es davon ab, wie es mir gerade geht. Aber hätte ich mich vorher anders Verhalten, müsste ich nicht drüber nachdenken. Ich weis nicht was das beste ist. Ich weis nicht wie ich ich selbst bin.

...zur Frage

Warum sind manche wenn sie auf wen stehen so anders?

Hallo

Kennt ihr es auch, dass ihr zu jemanden, auf den ihr steht total komisch seit.

Sprich ihr seit total gehemmt, sagt nichts, passiv, oder sogar abweisend.

Kennt ihr das Verhalten auch? Woran liegt das? Obwohl ihr eigentlich mehr wollt vom anderen.

Wenn ihr von wem nichts wollt seit ihr völlig normal.

...zur Frage

Er hat plötzlich eine Freundin? Hilfe?

Hallo der mann auf den ich stehe und der auch was von mir will hat jetzt plötzlich eine Freundin die wirklich(das soll nicht eingebildet klingen) sehr unattraktiv ist. (Fettige Haare, Gestank usw..) Und ja ich schaue auf den Charakter auch!!! Ich selber finde mich schon attraktiv, und er hat mir tausend Zeichen gegeben dass er was von mir will. Jedoch habe ich nie etwas erwidert und habe sehr kalt die letzten Wochen mich gegenüber ihm verhalten und ihn echt blöd behandelt und abgelehnt. Es gab Gründe wieso ich das getan habe. Nun hat er aber plötzlich ne neue Freundin, aus meiner Klasse eine! Wir sind alle 3 in der gleichen Klasse. wss denkt ihr hat das zu bedeuten und wie soll ich mich ds jetzt verhalten weil ich liebe ihn schon, aber was soll ich jetzt tun und wie kann ich mich reif und erwachsen verhalten?

...zur Frage

Was soll sein Verhalten? Er ist plötzlich komisch?

Ich (w) stand am Eingang mit meinen Kumpels. Irgendwann stand X mit einer weiblichen Person und seinem Kumpel in der Nähe. Als er gegangen ist mit einer anderen Dame musste er an mir vorbei. Er ignorierte mich einfach und schaute nicht mal zu mir. Dann fuhren die zusammen mit Auto weg. Das Auto ist an mir vorbei. Ich schaute rein und hab gesehen dass er herschaute und sich danach sogar umdrehte und weiter schaute.

Was soll so ein Verhalten ?

Zu ihm : er zeigt Interesse ( naja heute nicht ) und weiß dass er mir gefällt. Erst gestern haben wir uns ganz nett unterhalten. Und reden oft miteinander. Er kommt selber auf mich zu.

und heute tut er so rum.

Wie soll ich das verstehen. Will er mir damit sagen, dass ich ihn vergessen soll ?wie soll ich mich gegenüber ihm Verhalten?

...zur Frage

Angst um meine Eltern?

Seitdem meine Mutter den job gewechselt hat ist sie total übermüdet und meinem Vater gegenüber mega komisch. Als wir Besuch hatten, stand meine Mutti mit dem besuch draußen und mein Vater hat ein Witz erzählt (nicht über meine mutter), sie ist sofort komisch geworden und will sich deswegen jetzt trennen?! Auf whatsapp schreibt sie immer so einem Typen (ich Stalke ihr Handy, meinem Vater zuliebe.) und sie fährt immer früher auf Arbeit (sie ist 18:30 los gefahren obwohl sie erst 20:00 Dienst hat?!)

Kann jemand helfen, ich möchte nicht dass wir umziehen und dass die ganze Familie kaputt geht..

...zur Frage

Sex mit Mutter gehabt, wie soll ich mich nun verhalten?

Ich hatte sex mit der Mutter meiner Freundin, wie soll ich mich nun gegenüber der mutter verhalten, ich bin total aus den wind und kann es nicht glauben was da passiert ist, die mutter meldet sich auch nicht mehr, es ist nun alles so angespannt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?