Warum ist sie plötzlich so abweisend und warum redet sie kaum noch mit mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube das sie sich vielleicht schämt weil sie sich dir zu sehr geöffnet hat. Auserdem wenn sie Depressionen hat, dann ändert sich bestimmt auch oft ihre Laune. Vielleicht ist sie nur launisch und das hat nix mit dir zu tun sondern mit ihr selbst. Sei einfach nur zur ihr so wie du bist und zeig ihr Verständniss. Wenn es dich aber zu sehr stört kannst du sie ja auch einfach darauf ansprechen. Erzähle ihre das du findest das sie zu dir abweisend ist und das dich das irgendwie stört. Du kannst ihr ja auch erzählen das mehr willst. vergess nicht du kannst nicht verlieren, sondern du verlierst nur jemanden der dich nicht gewürdigt hat. Viel glück🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sie gerade eine depressive Phase! Bist du sicher das du sowas willst? Es ist nämlich schwer mit solchen Leuten eine normale Beziehung, da sie oft schwere depressive Phasen zwischen durch haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch sie drauf anzusprechen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?