Warum ist sie nur so zu mir?

1 Antwort

Vermutlich hat sie Angst, dass jmd ihr Handy in die Finger bekommt und sieht, dass sie mit einem Jungen schreibt. Grade wenn man auf Whats App oder so geht und Freunde oder Familie daneben sitzt. Ein Anruf ist dagegn längst nicht so auffälig und fallt keinem so schnell auf. Wenn sie dann immer nur telefonieren kann wenn sie zb allein in ihrem Zimmer ist, würde erklären, dass sie so unregelmäsig sich nur meldet oder oft nicht dran geht.

Ich denke nicht, dass das ein ego push oder so etwas ist, sondern dass sie vermutlich Angst hat, dass es einer mitbekommt.

Ich kenne das selber von mir, da ich schon länger Kontakt mit einem habe und nicht will, dass es momentan jmd mitbekommt, da ich mir sonst wieder dumme Sprüche anhören darf XD

Nimm es nicht persönlich und spreche sie doch einfach mal an, vllt gibt es ja eine einfache Erklärung.

Wünsche dir alles Gute!

Was möchtest Du wissen?