Warum ist sie nur so drauf?

5 Antworten

Zuerst einmal denke ich, dass Deine Einstellung recht vernünftig und erwachsen ist. Denn es ist verständlich, dass Deine Mutter nach dem Tod ihrer Mutter sicher sehr leidet. Aber wie Du auch sagst, gibt ihr das trotzdem nicht das Recht, Dich und Deine Brüder immer wieder grundlos anzubrüllen und zu schikanieren. ich würde an Deiner Stelle einfach mal versuchen, zuerst mit Deinen Brüdern über die Situation zu reden, damit Ihr Euch darüber austauschen könnt, und anschließend das Gespräch mit Deiner Mutter suchen. Sagt Ihr, dass Ihr sie versteht und auch gerne in ihrer Trauer unterstützen wollt und könnt, dass es aber nichts ändert, wenn sie ihre Trauer und ihren Frust an Euch auslässt. Vielleicht ist ihr das ja auch gar nicht wirklich bewußt.

Vielleicht fehlte eurer Mutter Dankbarkeit, gemeinsames Miteinander, Hilfsbereitschaft?????? (Ich bin ja nicht dabei.)
Vielleicht ist sie nicht nur traurig über den Tod der Mutter. Sondern, ihr würde auch bewusst, dass sie ihrer Mutter zu wenig gab und dass sie zu wenig bekommt.
Aber das ist leider so, dass Mütter/Eltern geben und es selbstverständlich ist für die Kinder. Sie beschweren sich noch, dass andere mehr bekommen.

Es ist die Unbewusstheit der Menschen. Sie wollen haben. Gott, der die Gebenenergie ist, ist selten. Vielleicht an Festtagen kommen Kinder und präsentieren sich mit Geschenken.
Ich habe als Arzthelferin diese Klage über die Kinder sehr oft von Müttern gehört.

Das ist schwierig, kann ich total verstehen. Vielleicht versuchst du mal mit ihr drüber zu reden, wie es ihr geht und ob sie sich nicht eventuell professionelle Hilfe suchen sollte wenn sie mit dem Tod ihrer Mutter nicht gut klar kommt. Versuch ihr das ganze nicht übel zu nehmen. Sie ist auch nur ein Mensch und hat wahrscheinlich gerade eine schlechte Zeit.

Meine Schwester quält unsere Katzen immer -.-

Sie schleudert den Kleinen rum, haut ihn..schleppt ihn ständig rum..und vernachlässigt dabei den Großen total..den schiebt sie nur weg, wenn er im Weg liegt..Was können wir noch machen? Ich hab versucht sie nicht anzugucken, wenn sie den Kleinen im Arm hat..Was ist raus gekommen? Sie lässt ihn runter, wenn sie will, dass ich sie angucke und schnappt ihn danach sofort wieder -.- Meine Mutter gibt ihr auch immer den Kleinen, wenn meine Sis das will..

Was soll ich mit der idiotischen Familie machen? -.-

...zur Frage

Mein kleiner bruder ist hyperaktiv was tun?

Also wie gesagt mein Bruder ist hyperaktiv.(adhs)

Er klebt an meine mutter wie kaugummi wenn sie mal kurtz weg ist z.B einkaufen oder sonst was schreit er brüllt er RASTET AUS Fängt an zu weinen und schreit wie ein bekloppter mama!!! obwohl der supermarkt 2 minuten von uns enfernt ist und die in 10 minuten wieder zurückkamm Er bewegt sich ständig rennt rum lacht wie ein verrückter kann nicht eine stunde nichtmals ne sekunde still bleiben.Wir haben ihn schon beim artzt gebracht er hatt beruhigungstabletten bekommen aber die helfen nciht die machen es irgendwie schlimmer??

Das schlimmste ist er steht jeden morgen aber wirklich jeden morgen um 8 uhr auf und schreit im flur rum wie ein behinderter und weckt alle!Meine mutter hatt keine nerfen mehr wie der rest der familie

 

Was kann ich tun??? brauche hilfe

Danke im voraus

...zur Frage

7 Jähriger benimmt sich extrem unverschämt

Er Versuch einem ständig zwischen die Beine zu treten und schimpft, schreit herum.Sowas hab ich noch nicht erlebt. Am liebsten würde ich ihm eine Detschen. Mach ich aber nicht.

Seine Mutter ist nicht da, was soll ich mit dem Kind machen?

...zur Frage

Meine Mutter schreit mich nur noch an. Was kann ich tun?

Hi, meine mutter schreibt mich jeden tag an egal was ich mache sie schreit rum frag ich sie normal was schreit sie mich an usw was tun?

...zur Frage

meine mutter schreit nur noch rum für jeden kleinigkeit ertrage das nicht mehr?

hey leute

und zwar habe ich ein problem meine mutter ist seid wochen total komisch, wen ich sie was ganz normales frage oder sie beschäftigt ist flippt die direkt aus und schreit ständig nur noch rum. das ist echt nicht mehr normal allein meine freundin hat sich gefragt was mit dieser frau los ist?

wie kann man jeden tag für jeden ding so dermaßen eskalieren und rum schreien? ich kriege langsam schon angst sie was zu fragen odee sonst was? ist das noch normal? ich würde nicht sagen das sie stress hat? klar ich kann es als tochter jetzt nicht genau beurteilen aber sie ist normalerweise nie so?

das ist schon richtig ein wutausbruch was sie hat, woran könnte das kommen? sollte ich mir vielleicht sorgen machen? irgendwie habe ich angst langsam vor ihr..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?