Warum ist sie nicht einfach ehrlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mädchen haben ein mehr oder weniger großes ego und ich würde mal sagen sie hat sich wegen irgendwas mal von dir angegriffen gefühlt und sieht dich als Feind.(kenne ich zu gut von mir selbst) vielleicht lässt ihr ego eine Versöhnung mit dir einfach nicht zu? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey erst mal.
Sie will vermutlich nicht als die Börse darstehen, daher diese Reaktion.
Das beste ist vielleicht, ein bisschen Gras über die Sache wachsen zu lassen. Wenn du versuchst mit ihr zu reden wird sie vermutlich die gleiche Reaktion zeigen wie zuvor.
Solltes du jedoch trotzdem mit ihr sprechen wollen, versuche sie alleine zu sprechen, da sie sich vor Anderen wieder gleich verhalten wird und abblocken wird.
Schreib mal wenn du noch Fragen hast.
Auf jeden Fall noch viel Glück....
^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum müssen Teenies immer sofort zu Begriffen in der höchsten Steigerungsstufe greifen? Sie "hasst" Dich nicht, Du nervst sie nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?