Warum ist sie nett zu mir in der Schule und dann auf FB so gemein?

4 Antworten

Naja ich kann nur mutmaßen aber eine Möglichkeit wäre beispielsweise das ihre Freundin auch an dir interessiert ist, aber glaubt das du an der anderen Interesse hast da du ihr geschrieben hast. Das würde erklären warum sie so zickig ist, damit du das angebliche Interesse an ihr verlierst und ihrer Freundin nicht weh tust.

Es kann aber auch sein das sie dich einfach nicht mögen, sie Spaß daran hat andere zu verletzen um sich besser zu fühlen etc. schwer zu beurteilen.

Würde an deiner Stelle einmal versuchen persönlich zu reden und das zu klären, statt über Facebook. Vielleicht ist sie dann netter und zugänglicher. 

Viel Glück !

Ihre andere Freundin hat eine FB Gruppe aufgemacht und die haben mich angeschrieben. Ich habe nur freundschaftliche interrese an ihr. Hoffentlich wird sie mir wenigstens nur einmal zuhören. Ich möchte das Mädchen in das ich verliebt erzählen, wie diese Situation für mich ist. Wenn sie immer noch so gemein wie vorher ist, dann werde ich mit ihr nie wieder reden und versuchen die liebe ihrer Freundin zu gewinnen.

0
@KobeBryant08

Naja dann muss ich leider sagen, das die beiden dich vermutlich nur verarschen und sich einen Spaß daraus machen .

Du wirst jemanden besseres finden !!!

0

und sie weiß nicht, das ich in ihre Freundin verliebt bin.

0

Unsere Freunde!
Wir sind viele behinderte Dreckskinder die glauben nen netten Kerl verkraueln zu können.
Ehrlich mal, scheiß doch auf die, wenn sie so gemein ist.
Du stehst auf ein Mädchen? Rede mit ihr.
Fertig, kein Umweg durch die Freundin das wirkt manchmal eher negativ als Positiv.

Vergiss die! Die ist total arrogant, egoistisch und kindisch. Auf solche Leute kannst du gut verzichten. 

Warum sind sie so gemein zu mir, alles was ich wollte nur Freundschaft?

Hallo leute, ich bin 17 Jahre alt und habe vor 1 Monat 3 Mädchen kennengelernt und ich mochte sie. Ich habe nach einem Monat von der Person mit der ich nur eine Freundschaft habe ihr eine Freundschaftsanfrage auf FB geschickt. Sie hat dann eine Gruppe mit einem anderen Mädchen erstellt und die haben solche GIFs geschickt und ich dachte mir komm schick mal aus Spaß mal paar GIFs und die haben mir dann negative antworten gegeben, mit der ich irgendwie schockiert und traurig bin. Alles was ich wollte, war doch nur Freunde finden. Warum sind die so gemein zu mir?

...zur Frage

Ist das gut was ich zu ihm geschrieben habe?

Hallo

Er hatte mich angerufen und gesagt sollen wir ein dreier machen mit meinen freund und mir, ich habe dann gesagt spinnst du, du verletzt meine Gefühle, er so ok dann komme ich und schlafe ich alleine nur mit dir meinte ich nein und habe aufgelegt. Dann hab ich ihm geschrieben, du hast meine Gefühle verletzt, ich war in dich verliebt und du sagst sowas zu mir, ich will dich niewieder sehen und nichts mehr mit dir zu tun haben. War dass gut so? Weil er hat gesagt er will nur sex aber ich bin verliebt in ihn.

...zur Frage

er meinte zu mir verpiss dich du bist ein Kind, nachdem ich ihm gesagt habe das seine art mich verletzt was soll ich darauf antworten waren 1 1/2 jahre zs.?

...zur Frage

Kampflesbe in meiner Klasse hakt ständig auf mir Rum, was kann ich tun?

Hallo liebe Leute :) Ich bin jetzt seit 1 1/2 jahren mit einem Mädchen in der Klasse. Das Problem ist sie hat warscheinlich so riesen Private probleme, dass sie die an mir auslassen muss. Aber über längere Zeit denke ich halte ich das nimmer aus, andere auf meine seite holen bringt nix.. sie ist (komischerweise) sehr beliebt in der Klasse, aber auch nur deshalb weil da fast alle iwie so eingebildet sind. Aber mit dieser einen da hab ich ein riesenproblem! Ihr fällt wirklich jedes einzelne detail auf von dem was ich falsch mache.. Ist ja nicht so als würde SIE nie was falsch machen {Schummeln bei Tests, Handy im Unterricht,...} aber auf mich achtet sie besonders was mich gerade extrem nerft und dagegen kann ich eigentlich fast nix machen. Da sie beliebt ist werden die Lehrer auch mehr auf ihrer seite sein {warum auch immer aber lehrer mögen beliebtere in der klasse aus unverständlichen gründen mehr}.

sry schonmal für Rechtschreibfehler 😅 Habt ihr eine Idee was ich Tun kann? Bitte um Hilfreiche Antworten, Danke :))

...zur Frage

warum sind manche Menschen nett wenn sie besoffen sind und andere gemein?

warum sind manche Menschen nett wenn sie besoffen sind und andere gemein ? Warum hat der Alkohol unterschiedliche Einflüsse bei Menschen ?

...zur Frage

Leute habt ihr Tipps um das Gespräch mit 2 Mädchen aufrecht zu erhalten, weil mir gehen die Gesprächsthemen immer aus. Was habt ihr für Tipps und Tricks auf la?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?