Warum ist sie jetzt so hab ich jetzt für immer bei der verkakt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst ein Tipp: Schreib nicht zuviel! Aber schreib sie auch nicht nach einem Jahr erst wieder an. Ich würde warten bis sie aus dem Urlaub zurück ist und dann lass sie erzählen und frag wie ihr Urlaub war und alles wenn sie aber wirklich nicht mehr mit dir schreiben möchte, lass sie in ruhe sonst wird sie das nur noch mehr abschrecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malakismenos
25.07.2016, 23:59

Soll ich sie anschreiben nach dem urlaub auch wenn sie nicht geantowrtet hat vor 2 tagen bei (hey wie läuft urlaub)??

0

ich sag mal so wenn sie im urlaub ist/war kanns auch mal sein das sie mit der Familie oder so irgendwo ist , sonst kenne ich mich in dem Thema NULL aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also....

....schreib sie einfach einmal an und wenn sie die Nachricht auf WhatsApp gelesen hat aber nicht zurück schreibt dann hat sie vielleicht entweder keine zeit oder sie hat besuch oder so.

keine Panik wenn sie dich wirklich mag dann wird es schon nicht soo tragisch sein.

ich schätze jetzt einmal dass du sie auch magst

oder???

wenn ja sag ihr das einfach es ist nicht schlimm zu zeigen wie man fühlt.

ich hoffe das ich helfen konnte

LG BeUnicorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?