Warum ist sie in letzter Zeit so "offen" drauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Entscheidung, sich sowas zu verbieten und/oder zu erlauben, schließt auf keinen unterschiedlichen Charakter.

Grade wenn sie es sich aus Vernunftgründen verbietet, es sonst aber eigentlich will (also Aufmerksamkeit für ihre Sexualität zu bekommen, nur will sie kein moralisch schlechter Mensch sein), dann kann das zu einem plötzlichen Meinungswechsel führen. Und zwar passiert das genau dann, wenn sie realisiert, dass sich die moralische Überlegenheit nicht rentiert. Dann gibts eine "Sche*ß drauf, ich machs doch"-Reaktion und endlich macht sie, was sie sich sonst verbieten musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht macht sie das mit dem anziehen ihrem Freund zu liebe. Der hat sich vielleicht gewünscht, das sie Sachen mit großem Ausschnitt und enge Hosen anzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Bitc* ist nicht das Gegenteil von einem Mädchen mit Freund..nur mal so angemerkt 😎✌🏻️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashdog97
10.03.2016, 21:02

lies richtig

0
Kommentar von DieSassii
10.03.2016, 21:02

Erster Satz ?
Nur umgedreht xD??

0

Was möchtest Du wissen?