Warum ist sie immer nur beleidigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warum ist sie beleidigt , solltest nicht ehrr du das recht haben beleidigt zu sein? sie schreibt dir doch nicht aber naja zu deiner frage. ich find man kann es nicht so recht sagen, aber ich würd dir raten darüber nachzudenken, ob sie dir so wichtig ist, und ob du noch mit ihr befreundet sein möchtest. wenn ja solltet ihr reden. bzw das thema klären. manchmal haben auch freunde so phasen wo man so ist, aber das geht vorüber. ansoinsten, also ich sag mal wenn dich das tagelang bedrückt dann würd ih sagen redet trotzdem mal persönlich dartüber und ja dementsprechend solltest du dann reagieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanjaknuddel
14.02.2016, 21:14

Leider kann man mit meiner freundin nicht reden. Sie macht sofort dicht und setzt mich auf die sperrliste ihres handys. 

0

du kennst sie ja schon eine ganze weile, da kennst du ja ihre macken. dann würde ich versuchen, damit ganz anders umzugehen, das sie zufrieden ist. das heißt ja nun nicht, das du jetzt alles gefalllenn läst.  das ist schwierig, aber es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanjaknuddel
14.02.2016, 14:10

Doch! Das hieße es leider! Und das sehe ich nicht mehr ein. 

0

Warum schreibt ihr hin und her über ernste Probleme.

Setzt euch mal zusammen und sprecht ausführlich darüber.

Sage ihr auch klipp und klar, wenn bei jeder Kleinigkeit die Beleidigte spielt und sie keinerlei Kritik verträgt und nichts akzeptieren kann, du mit ihr Schluss machen wirst. Das du einen Menschen brauchst, worüber du über alles sprechen kannst, auf den du dich verlassen kannst und welcher nicht bei jeder Kleinigkeit die beleidigte Bratwurst spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanjaknuddel
14.02.2016, 21:18

Da meine freundin in erster linie mit ihrem "typen" beschäftigt ist, kann man sie nur selten persönlich treffen. Deshalb haben wir schon langer zeit beschlossen, uns sms' sen zu schicken. 

0

Was möchtest Du wissen?